12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Wird wohl ein Unentschieden werden heute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mainz ist ein ekliger Gegner. Das wird - wie so oft - ein Spiel auf Augenhöhe, das Kleinigkeiten entscheiden werden.

    So rein vom Pech der letzten Wochen her, sind wir karmamäßig aber heute dran mit einem Dreier.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mainz ist zur Zeit gut drauf. Ausserdem haben die ein paar "Holzhacker" in ihren Reihen.

    Wir muessen von der ersten bis zur letzten Minute an drauf halten. Dann koennen wir gewinnen. 1:2

  • Ein fairer Schiri wäre auch nicht schlecht, vor allem sollten die Kameraden im Keller sich auch das Spiel genau anschauen bevor sie sich zu Wort melden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Spieltags-Bauchgegühl ist heute leider nicht so gut!

    Ich vermute leider ne Niederlage!


    Wenn es anders kommt, dann dürft ihr mich gerne zerreißen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Soo heute gibt es den ersten Auswärtssieg und dann hat ja auch schon die Derbywoche begonnen.



    :middle_finger: Fvck VFL!:middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drecksadler :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nicht verstehen wie mancher es zum Buli TW geschafft hat. So ein Bock. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was muss sich Meré eigentlich denken, wenn er sieht, das ein Czichos trotz seiner Leistungen immer wieder den Vorrang bekommt? :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Timo Horn, Benno Schmitz, Rafael Czichos, Salih Özcan, Dejan Ljubicic, Florian Kainz, Mark Uth, Jonas Hector (K), Luca Kilian, Ondrej Duda, Anthony Modeste.


    Aufstellung find ich gut, bei Uth und/ oder Duda platzt heute der Knoten, Skhiri hilft gegen Ende, den Sieg abzusichern und läuft sich fürs Derby warm. Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Muss sagen, ich höre Kessler in Interviews sehr gerne zu. Macht auf mich einen kompetenten Eindruck.

    Auf jeden Fall gibt er eine bessere Figur ab als zuletzt im Kasten. Spässle :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir egal wer spielt. Hauptsache hinten kompakt und einen Doppelpack von Prinz Mo. Also schön mit Flanken füttern, den Rest macht Mo. Auf geht's :effzeh: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei DAZN im Vorbericht loben Sie die Mainzer in Himmel hoch. Das ist schon nicht mehr schön.

    Die haben nur 3 Punkte mehr als wir.

    Derbysieger ihr Spacken

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.