12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Pfeif ab du Pfeife!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A)“ zu „12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A) 1-1“ geändert.
  • ehrlich? deutlich zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die letzten 10 Minuten sind unterirdisch

    Was glaubt ihr eigentlich, wo der Aufwand der ersten Halbzeit und die Nackenschläge stecken? In den Knochen unserer Spieler

    "I cant afford an actual signature"

  • zu wenig, mal wieder.


    Mainz ist komplett bescheuert, rufen die Schieber.


    Was für Affen.


    Aber wenn wir unsere 100% Chancen nicht machen, nützt alles nichts.


    Deniz heute nicht gut.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schlechtesten Mann heute Aytekin.

    Normalerweise finde ich den gut, heute unterirdisch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bitte im Rückspiel diesen Drecksverein aus dem Stadion schießen.


    Bis etwa Minute 75 waren wir hochüberlegen und müssen hier 2-3 Tore mehr schießen. Mainz badet mit diesem Unentschieden im Glück.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Eine gefühlte Niederlage für mich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Unentschieden ist treten auf der Stelle, das bringt gar nichts.

    Die Dinger müssen vorne sitzen!

    Ist ja nicht so, das wir keine Chancen hätten!


    Mainz ist und bleibt ein unfaireres Treterpack! Ekelhaft!!! :face_vomiting:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • wir können einfach im moment nicht gewinnen, teilweise gutgespielt, aber nicht getroffen, schiri teilweise blind, für uns sofort karten, gegner darf unsere spieler kaputt treten, kein rot, kein var


    jedes jahr das gleiche

  • wir können einfach im moment nicht gewinnen, teilweise gutgespielt, aber nicht getroffen, schiri teilweise blind, für uns sofort karten, gegner darf unsere spieler kaputt treten, kein rot, kein var


    jedes jahr das gleiche

  • Meine Fresse, was für eine ekelhafte Truppe diese Mainzelschauchspieler und -treter!!! Aytekin hat das ganze nicht im Griff gehabt.

  • Noch fünfmal Unentschieden, dann ist Weihnachten 😉

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)