04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • Der FC spielt einen richtigen guten Ball bisher. Und Spieler wie Duda und Skhiri sitzen noch auf der Bank. Ist das wirklich die Mannschaft, die es letzte Saison gerade noch so geschafft hat?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr gutes Spiel


    Dominant, gefährlich. Freiburg nicht eine Chance. Freiburg kann sich nicht beschweren wenn wir 2 oder 3 zu 0 führen.


    genauso weitermachen, schnell auf 2:0 gehen und fertig.


    PS:


    auf Perersen habe ich trotzdem keinen Bock!!!

  • Muss man nicht viel zu sagen: Anfangs etwas unsicher hinten, dann aber eigentlich die klar bessere Mannschaft. Freiburg ist mit dem 0:1 gut bedient.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der FC spielt einen richtigen guten Ball bisher. Und Spieler wie Duda und Skhiri sitzen noch auf der Bank. Ist das wirklich die Mannschaft, die es letzte Saison gerade noch so geschafft hat?!

    Ja, jetzt mit Trainer.

  • Von der Körpersprache wirkt der eigentlich immer so. Er macht seinen Job aber gut bis jetzt, arbeitet viel und geht in die Kopfballduelle.

    Bin mir da manchmal echt nicht sicher xD


    Naja wenn er noch trifft ist es auch gut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute erste Halbzeit, hoffentlich genauso weiter und bitte die nächste Chance gleich nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Herren. Da hat der Schmitz jahrelang an seinem Image als Flankentot gearbeitet, nur damit ihn die Gegenspieler diese Saison vernachlässigen und er ein Ding nach dem anderen in den 16er bringt.
    Geile Taktik, Wahnsinn und Oscar reif

  • Wieviele Mannschaften hätten versucht, die Führung in den letzten Minuten in die Halbzeit zu retten, aber wir spielen immer weiter - das reißt einen einfach mit...so macht der FC richtig Laune!

  • Vor allem sieht man das Baumgart Spielsystem, Ideen und Taktik der Mannschaft vermittelt und beibringt. Was man bei Anfang, Gisdol usw nie sehen ja nicht mal erahnen konnte

  • Bin mir da manchmal echt nicht sicher xD
    Naja wenn er noch trifft ist es auch gut.

    Zeigt generell immer wenige Emotionen, so ein echter Nordeuropäer. Aber ich glaube, bei einer Sache können wir uns bei Baumgart sicher sein: Sollte irgendein Spieler nicht den nötigen Willen zeigen, wäre derjenige nicht mal im Kader. Da Andersson sogar in der Startelf steht, gehe ich msl davon aus, dass er sich auch voll reinhängt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vor allem sieht man das Baumgart Spielsystem, Ideen und Taktik der Mannschaft vermittelt und beibringt. Was man bei Anfang, Gisdol usw nie sehen ja nicht mal erahnen konnte

    "Ich kenne nur ein Gas, und das ist Vollgas!" - ach nee, das war jemand anderes..

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wenn ich an die Spiele in Freiburg denke habe ich meistens Angst. Sehr schwer zu bespielen.
    Dafür macht das der FC bislang überragend und man hätte sogar 2:0 in die Halbzeit gehen können.
    Sehr engagiert. Nun hoffe ich, dass Halbzeit 2 ähnlich stabil gelingt! :smiling_face:

  • Baumgarts wilde Fahrt geht weiter. Dominanz im Mittelfeld. Hinten brennt bisher gar nix an und vorne kommen die Flanken an. Anderson muss seinen Kopfball runterdrück n. Uth mit Pfostenpech. Könnte höher stehen.