20. (Sa 22.01.22/18.30) VfL Bochum (A) 2-2

  • :flushed_face: ihr habt doch einen an der Mütze oder Kappe wie man es nennen mag. Mittlerweile find ich unseren Trainer echt gut.

  • Mann meint hier was einige schreiben das wir heute in München spielen. Bochum ist keine Übermannschaft und zu schlagen. Sollten wir heute unsere normale Form haben werden wir mit 3 Punkten nach Hause fahren.

  • Ich würde trotz allem wieder mit Andersson und Tony beginnen. Tony braucht einen Stürmer neben sich der ihm etwas Freiraum verschafft bzw. bei Flanken nicht alle Konzentration auf ihn richtet. Uth oder Duda dahinter, beide würde ich nicht aufstellen zusammen denn wir brauchen heute mehr Zweikampfhärte im Mittelfeld.

  • Bochum ist keine Übermannschaft und zu schlagen.

    Sicherlich ist das keine Übermannschaft. Aber für deren Verhältnisse spielen die eine sehr starke Saison. Wir dürfen Bochum auf keinen Fall unterschätzen, sonst kann das heute ein böses Erwachen geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach Dienstag wüsste ich nicht einen einzigen Grund warum wir Bochum unterschätzen sollten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde trotz allem wieder mit Andersson und Tony beginnen.


    Ich persönlich würde lieber mit 11 Spielern starten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Millhouse

    Wir spielen für unsere Verhältnisse auch eine sehr sehr gute Saison bis jetzt :winking_face:

    kölsch

    Unterschätzen sollten wir überhaupt keine Mannschaft gegen die wir spielen.


    Aber Leute seit der Pokal Niederlage kommt mir dad vor als wäre hier Weltuntergang Stimmung?

    und alles schlecht wäre? Wenn wir so auftreten wie wir das bei 80%unserer Spiele bis jetzt getan haben dann kann Bochum heute spielen wie sie wollen und trotzdem bleiben die Punkte dann beim FC.

  • Endlich einer der den Mut hat,nach vorne zu spielen.In den letzten Jahren konnte man das hin und hergeschiebe doch nicht mit an sehen. :FC: :FC: :koeln: :effzeh:

    wir hatten vor fast genau 10 Jahren schonmal einen Trainer der den Mut hatte nach vorne spielen zu lassen-da hatten wir auch eine gute hinrunde gespielt....

    Im April wurde er dann vom Hof gejagd und am ende sind wir sang und klanglos abgestiegen :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir hatten vor fast genau 10 Jahren schonmal einen Trainer der den Mut hatte nach vorne spielen zu lassen-da hatten wir auch eine gute hinrunde gespielt....

    Im April wurde er dann vom Hof gejagd und am ende sind wir sang und klanglos abgestiegen :thinking_face:

    Meinst du den, der die Gegner flanken lies, da man sie dann ja immer noch verteidigen kann?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Meinst du den, der die Gegner flanken lies, da man sie dann ja immer noch verteidigen kann?

    Das war egal- es war endlich Offensivfuppes nach Jahrelangem hin und her geschiebe :face_with_rolling_eyes:

    Die beiden sind sich sogar gar nicht so unähnlich

    beide wollen offensiven Fußball zelebrieren

    beide waren volks bzw Fan nah

    beide hatten immer einen Kessen Spruch auf den Lippen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kritisieren Baumi vielleicht etwas zu hart wegen dem vercoachten im Pokal aber den Rundumschlag sparst du dir besser, das ist kindisch.


    Besonders scheint die Truppe fit zu sein, ganz anders als unter Stale oder dem späten Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich habe ein ungutes Gefühl, habe ein klein wenig Schiss das wir in einen Abwärtstrend rutschen könnten.

    Das kann passieren. Auch in 2 Wochen gg. Freiburg ist nicht ohne. Bei 0 Punkten aus beiden Spielen ist hier schnell der Knatsch da. Deshalb ist das Spiel heute sehr wichtig! Trotzreaktion jetzt!