20. (Sa 22.01.22/18.30) VfL Bochum (A) 2-2

  • Sowas nennt man eine Mönchengladbach-HSV-Führung, eine Führung aus dem Nichts. :face_with_tears_of_joy:

    Spiel war über weite Strecken nicht gut. Das Spiel muss zielstrebiger und passgenauer werden. Die Vorlage für einen Sieg ist jetzt da. Muss man ausnutzen jetzt!

  • Nach dem 0:1 und den Minuten danach im Wutanfall abgeschaltet. Schalte wieder ein und es steht 1:1 und dann macht Modeste das Ding. Komisches Spiel.

  • Sehr effizient heute, das ist gut. Aber ehrlicher Weise können wir uns auch bei Schwäbe bedanken. Mir sind das zu viele Fehler und Ballverluste von Kainz, Duda, Schaub. Und hinten stimmt die Abstimmung zwischen Kilian und Hübers gar nicht: riesen Abstände durch die die Bochumer immer wieder durchgehen mit den schnellen Leuten. Das wird ein ganz langer Weg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jubelt ihr eigentlich seit der VAR Einführung eigentlich auch gar nicht mehr direkt ?


    Irgendwie ist man sich jedesmal nicht sicher, ob die Bude überhaupt gegeben wird. :face_vomiting:

    Auf der Couch mittlerweile Jubel ich kurz, bis dann der Kopf einsetzt und sag, haltnicht warte VAR.


    Im Stadion ist das anders das wird direkt ausgerastet. :face_with_tears_of_joy:


    Bleibe aber dabei VAR abschaffen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde dass die Maschaft gut spielt. Vielleicht im offensiven Mittelfeld nicht agressiv genug. Aber nach den beiden Niederlagen scheint sich die Mannschaft gefangen zu haben.

  • Jubelt ihr eigentlich seit der VAR Einführung eigentlich auch gar nicht mehr direkt ?


    Irgendwie ist man sich jedesmal nicht sicher, ob die Bude überhaupt gegeben wird. :face_vomiting:

    Der VAR hat bei mir jegliche sofortige Emotion gekillt. Ich warte grundsätzlich weil ich davon ausgehen dass irgendetwas vorher war und der Treffer eh nicht zählt. Fürchterlich ist das!


    Zum Spiel: das Ergebnis ist gut, aber es ist eines unserer schwächsten Spiele in dieser Saison. Ich hoffe dass wir in der 2. Halbzeit jetzt zulegen.

  • Jubelt ihr eigentlich seit der VAR Einführung eigentlich auch gar nicht mehr direkt ?


    Irgendwie ist man sich jedesmal nicht sicher, ob die Bude überhaupt gegeben wird. :face_vomiting:

    Ich hatte kurz Bedenken, dass der VAR checkt, ob seine Tore auch mit dem Fuß zählen :zany_face:

  • Hoffe wir kommen jetzt gut aus der Halbzeit, dürfen Bochum jetzt nicht ins Spiel kommen lassen und auf ihre Konter aufpassen da sind sie sehr schnell und gefährlich

  • Mir macht das heute keinen spass zuzugucken. Geht euch das auch so?


    Keine Ahnung woran das liegt. An den wenigen Zuschauern oder der Unruhe im verein oder dem mäßigen Spiel

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Natürlich für Loddar das du die Führung als unverdient ansiehst. Hat auch deinen 2-0 Tipp ruiniert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Assist von Kainz?

    Der will uns doch veralbern... :grinning_face_with_big_eyes:

    Nö-der wollte den Kritikern nur einmal kräftig in den Poppes treten :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Matthäus hat doch im Grunde recht! Aber verdient oder unverdient ist erstmal egal, Hauptsache es gibt mal etwas Sicherheit jetzt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir macht das heute keinen spass zuzugucken. Geht euch das auch so?


    Keine Ahnung woran das liegt. An den wenigen Zuschauern oder der Unruhe im verein oder dem mäßigen Spiel

    Welche Unruhe ?


    Alter wir stehen sehr gut da...


    Wenn das Unruhe ist was war es " damals"? Bzw letzte Saison?