24. (Sa 26.02.22/15.30) SpVgg Greuther Fürth (A) 1-1

  • Wenn ich es richtig nachgeschlagen habe, hat Fürth die letzten 5 Heimspiele nicht verloren, wird mal wieder Zeit. Ich würde auch Öczan und Skhiri gemeinsam bringen, das Duo findet sich, davor Uth. Big Mo macht den Karneval klar, danach dürfen germe Lemperle und/ oder Andersson ran.

    Allez FC und Alaaf!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es spricht ja nichts dagegen das 4-2-3-1 offensiv auszuleben.

    So einer aneinanderkettung an Zahlen sagt sowieso nicht aus ob es defensiv oder offensiv ausgerichtet ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schwäbe für Timo und AM27 für Andersson in Fürth. Alles andere bleibt. Punkt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unangenehmer Gegner für unsere Spielweise. Sie setzen viel auf schnelles Umschaltspiel. Vor allem über Leweling. Deswegen würde ich in diesem Spiel gerade unsere Standardsituationen etwas konservativer angehen. Es ist einfach so ärgerlich wenn wir nach Standardsituationen in einen Konter laufen, gerade gegen limitierte Mannschaften. Ich weiß das ist Baumgarts Spielweise ist...aber bei eigenem Einwurf regelmäßig ausgekontert zu werden (und das nicht selten im Verhältnis 3 zu 1 Verteidiger) ist vermeidbar.

  • Genau das hat Frankfurt aber auch probiert… mein Gefäßform, dass wir so langsam eine gewisse Balance in unser Spiel bekommen… das wäre dann schon mal ein weiterer wichtiger Schritt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Im letzten Spiel hat Andersson aufsteigende Form gezeigt, trotzdem möchte ich ihn nicht mit Modeste gemeinsam auf dem Feld sehen. Auch wenn ich in vielem mit Baumgart konform gehe, die beiden passen für mich einfach nicht zusammen bzw. ergänzen sich längst nicht so wie die anderen möglichen Kombinationen.


    Ob er dann mit einem oder zwei Stürmern antritt, halte ich nicht für entscheidend. Die Marschroute wird eh offensiv sein und wenn alle sich voll reinhauen, werden sie auch eine gute Teamleistung zeigen. :effzeh: :FC: :effzeh:

  • Maaaaatchdaaaay!


    Früher wäre ich von einer sicheren FC Niederlage ausgegangen, heute hoffe ich aber, dass der FC die 3 Punkte aus Franken mitbringt. Ich möchte natürlich betonen, dass man Fürth nicht unterschätzen darf, die haben einen guten Lauf.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Timo Hübers, Luca Kilian, Jonas Hector (K) – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Jan Thielmann, Mark Uth, Florian Kainz – Anthony Modeste


    Auf geht's zum Auswärtssieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich nicht. Würde lieber Modeste und Thielmann oder Modeste und Lemperle sehen. Denke wird heute eh ein sehr schweres Spiel wo viel Kampf und Laufbereitschaft gefragt sein werden. Die Kleeblätter sollten schon früh angerannt und am Aufbau ihres Spiels gestört werden.

  • Baumgarts aussagen, werden hier kritischer gesehen, als von den Medien. War schließlich eine PK. Die Medien hätten seine Aussagen auseinander genommen, wenn sie so schlimm waren wie einige hier vermitteln wollen.


    Sorry falscher Thread.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Hab mich gerade auch gewundert, man ist gar nicht so richtig dabei gerade. :frowning_face:

    Ja, die Gedanken gehen immer woanders hin.

    Das ist menschlich. Zum Glück!


    Aber es tut uns allen bestimmt gut, gleich mal den Focus 90 Minuten auf was Schönes zu legen. Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

  • Denke Abwechslung tut jetzt für 90 Minuten jedem Fussball Fan mal ganz gut um andere Gedanken zu haben. Die Nachrichten in den letzten Tagen waren/sind schlimm genug. Last uns jetzt 90 Minuten lang dem FC die Daumen drücken und die anderen Fans von anderen Vereinen ihrem Verein die Daumen drücken.