Mitgliederversammlung 2021

  • ... deshalb wollten die doch die Wahl vorziehen. Schnell wählen und ab ...

    naja also mal ehrlich es soll Leute geben die müssen früh morgens um 5:00 Uhr oder etwas später zur Arbeit die können nicht um bis Mitternacht dran bleiben, und um eine Person und seine Leistung zu beurteilen brauche ich keine 20 Minütige Rede, dafür habe ich über 1 Jahr Zeit mir ein Bild zu machen und ich glaube das kaum einer seine Meinung nun geändert hat. Demokratisch ist das so jedenfalls nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab grad Brief für 10 mit 9 tauschen eingeworfen. Denke, der kommt rechtzeitig an.

    Wenn jetzt mein Antrag, 10 mit 11 zu tauschen, zuerst dran kommt, was passiert dann mit deinem? Tauschen wir dann ehemals 10 mit 9 oder den neuen 10, vormals 11? Ich glaube, das reiche ich schnell als Frage ein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Demokratisch ist das so jedenfalls nicht.

    Es wurde jetzt DEMOKRATISCH mehrfach entschieden, dass man die Wahl NICHT vorziehen möchte. Das kann man auch einfach mal respektieren, anstatt die Versammlung immer weiter mit entsprechenden Anträgen zu verzögern und somit das genaue Gegenteil zu erreichen. Demokratisch ist das nicht, ich glaub echt langsam ich brenne.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • naja also mal ehrlich es soll Leute geben die müssen früh morgens um 5:00 Uhr oder etwas später zur Arbeit die können nicht um bis Mitternacht dran bleiben, und um eine Person und seine Leistung zu beurteilen brauche ich keine 20 Minütige Rede, dafür habe ich über 1 Jahr Zeit mir ein Bild zu machen und ich glaube das kaum einer seine Meinung nun geändert hat. Demokratisch ist das so jedenfalls nicht.

    DOCH, genau das ist Demokratie. Dazu gehört, dass jemand seinen Bericht hält, sich äußert und dann gewählt wird oder nicht.


    Trotzdem, mit der Stunde Verzögerung durch die Anträge, plus der Verzögerung durch die 200 Leute, die zu beginn nicht zugehört hatten, wären wir jetzt durch.

  • Jetzt ist wieder Fragestunde, wa?

    Ich fürchte ja. Mein Wecker klingelt um 6, Flug geht um 8:45 Uhr. Ich überlege, einfach durchzumachen und morgen während der Kundentermine zu schlafen. Noch wäge ich ab...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich fürchte ja. Mein Wecker klingelt um 6, Flug geht um 8:45 Uhr. Ich überlege, einfach durchzumachen und morgen während der Kundentermine zu schlafen. Noch wäge ich ab...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Poldi Nummer macht in Boulevard nun die Welle... Bild, Express... wir brauchen echt einen kommunikationsberater

  • Ich fürchte ja. Mein Wecker klingelt um 6, Flug geht um 8:45 Uhr. Ich überlege, einfach durchzumachen und morgen während der Kundentermine zu schlafen. Noch wäge ich ab...

    da kommt bestimmt
    - wofür stehst Du`?
    - warum habt Ihr Heldt rausgeworfen? Warum musste der 2 Stunden reden wenn der Rauswurf klar war?
    - ohne Wehrle wäre der Verein tot
    - wann kommt Podolski?
    - wirst Du den MR endlich abschaffen?
    - wofür stehst Du?
    - wie kann es sein, dass die Gärtner am Geissbockheim nicht die umliegenden Flora außerhalb des Geländes mit wässern?
    - was kostet die Dauerkarte in 4 Jahren?
    - Was hältst Du von Investoren?
    - wofür stehst Du?