Mitgliederversammlung 2021

  • Das ding ist doch eine farce bisher fast zwei Stunden für die Katz

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt's eigentlich wenigstens nen Hoodie für die Antragsteller?

    Auf der nächsten Veranstaltung gibts Hoodies für diejenigen, die keinen Antrag stellen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • jetzt hab ich kein Abstimmungsfenster? Stattdessen steht da meine Mitgliedsnummer und mein Name grübel

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Ich wusste nicht, dass so viele FC-Mitglieder einfach nur I****ten sind.
    Ich schäme mich einfach nur noch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wäre dafür nen Antrag zu stellen das wir einfach mal die Tagesordnungspunkte abarbeiten...so kommen wir dann auch mal vorwärts.
    Die Zeit für diese Anträge muss man auch erstmal wieder reinholen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • nö. Nix. Nur in wenigen Minuten geht es weiter

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich schätze mal in dem Tempo ist das vor 04:00 Uhr morgens nicht fertig und dann macht sicherlich noch eine Abstimmung mit 100 Mitgliedern sinn :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich bin jetzt mal in erster Linie stolz Mitglied des Vereins zu sein, der eine virtuelle MV locker hinbekommt.


    Das feier ich jetzt hart. Mega Open-Air Event. Jetzt n Gin-Tonic zum :prost:

  • Ich schätze mal in dem Tempo ist das vor 04:00 Uhr morgens nicht fertig und dann macht sicherlich noch eine Abstimmung mit 100 Mitgliedern sinn :woman_facepalming:

    Um 4 sind wir dann durch die Anträge durch...

  • jetzt werden Stimmen gezählt, aber welche?

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)