Mitgliederversammlung 2021

  • Schumi :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich bin jetzt mal in erster Linie stolz Mitglied des Vereins zu sein, der eine virtuelle MV locker hinbekommt.


    Das feier ich jetzt hart. Mega Open-Air Event. Jetzt n Gin-Tonic zum :prost:

    Hatte ich mir keine Gedanken drüber gemacht dass das funktioniert :winking_face:

  • Ich stelle gleich auch den Antrag, ordentliche Marschmusik während der MV zu spielen. Soll ich?

    einmal mein Lieber
    Ein einziges Mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe immer dran geglaubt, dass wir die Technik hinbekommen. Wenn nur nicht die Menschen wären.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, aber wer braucht 2 Minuten um ja oder nein zu klicken? Das geht in 10 Sekunden mann oh Meter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzlich Willkommen an alle in der Realität einer virtuellen Mitgliederversammlung. Ja, doch. Das ist schon eine tolle Sache.
    Wenn sinnvolle Aussprache und lebendige Diskussion zur Farce verkommen, weil Beiträge in nicht mehr überblickbarer Masse eingereicht werden. Richtig toll.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • einmal mein LieberEin einziges Mal

    Du magst meinen Geschmack nicht :schnuffi:



    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja schon 3 Mal „gewonnen“ :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich will jetzt nicht Korinthen kacken, aber wenn zwei konkuriende Anträge (3 bzw. 10 Min) zur Abstimmung stehen, müsste nicht über beide abgestimmt werden verbunden mit der dritten Frage, ob - falls beide Anträge eine Mehrheit finden - welcher dann genommen werden soll ...

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • ich will jetzt nicht Korinthen kacken, aber wenn zwei konkuriende Anträge (3 bzw. 10 Min) zur Abstimmung stehen, müsste nicht über beide abgestimmt werden verbunden mit der dritten Frage, ob - falls beide Anträge eine Mehrheit finden - welcher dann genommen werden soll ...

    fand ich auch seltsam

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich will jetzt nicht Korinthen kacken, aber wenn zwei konkuriende Anträge (3 bzw. 10 Min) zur Abstimmung stehen, müsste nicht über beide abgestimmt werden verbunden mit der dritten Frage, ob - falls beide Anträge eine Mehrheit finden - welcher dann genommen werden soll ...

    Jep. Interessant wäre es auch geworden, wenn beiden zugestimmt worden wäre. Dann hätte man das Chatfenster zuerst für drei und dann nochmal für 10 Minuten aufgemacht :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Aber durchaus ein Punkt, in dem ich auf das Protokoll des Notars gespannt bin.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bin Mitglied einer Genossenschaft, ähnliche Verfahrensregeln wie bei Vereinen. Und da kenn ich das seit Jahren.

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • ich will jetzt nicht Korinthen kacken, aber wenn zwei konkuriende Anträge (3 bzw. 10 Min) zur Abstimmung stehen, müsste nicht über beide abgestimmt werden verbunden mit der dritten Frage, ob - falls beide Anträge eine Mehrheit finden - welcher dann genommen werden soll ...


    Wenn mehr als 50% für 3 sind können ja nicht ernsthaft auch mehr als 50% für 10 sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.