Klebe for Mitgliederrat

  • Mail ist raus!


    Nachdem du nun vom ganzen Brett mit nur rein fundierten, stets 100% durchdachten und nie von Emotionen geleiteten Beiträgen lange "fortgebildet" wurdest, können wir dich nun guten Gewissens an den Start gehen lassen! :clown_face:


    Drücke dir die Daumen!

  • Wieviel Stimmen hast du inzwischen zusammen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wieviel Stimmen hast du inzwischen zusammen ?

    Ich habe gerade mal nachgeschaut und bin jetzt bei 26 Unterschriften. Ein Viertel ist also schon geschafft, was in der kurzen Zeit wirklich toll ist. An der Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle, die mich bisher unterstützt haben und natürlich alle, die es noch tun werden!


    Ich pushe aber gerne nochmal: Bitte fragt im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis nach, ob dort Mitglieder mich supporten würden. Das wäre ein Träumchen :smiling_face_with_hearts:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • dann sinds jetzt 27. email ist raus.
    drücke die Daumen. Fehlen ja noch einige...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hast Post

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klebe soll erstmal offenlegen, welche Stars er nach Köln zu holen gedenkt und wann er den FC wieder zur Meisterschaft führen will. Fast noch wichtiger: Wie sieht sein Plan aus, um die Pest vom Niederrhein ein für alle Mal von der Fußballlandkarte zu tilgen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klebe soll erstmal offenlegen, welche Stars er nach Köln zu holen gedenkt und wann er den FC wieder zur Meisterschaft führen will. Fast noch wichtiger: Wie sieht sein Plan aus, um die Pest vom Niederrhein ein für alle Mal von der Fußballlandkarte zu tilgen?

    Das hat er mit Sicherheit schon in der Schublade.
    Der Podcast und der Vorstoss in
    den Mietgliederrat sind die ersten erkennbaren Schritte.
    Und mit floedi und Matt baut er ne Schlagkräftige Truppe zusammen :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Klebe soll erstmal offenlegen, welche Stars er nach Köln zu holen gedenkt

    Hier eine Liste: Klick

    und wann er den FC wieder zur Meisterschaft führen will.

    Ich verfolge einen klaren 6-Jahres-Plan. Warum 6 fragst du? Weil der Vorstand 7 braucht und 5 schon mal gescheitert sind. Amateure. Also die goldene Mitte für die goldene Zukunft. Hätten die mich mal eher gefragt.

    Fast noch wichtiger: Wie sieht sein Plan aus, um die Pest vom Niederrhein ein für alle Mal von der Fußballlandkarte zu tilgen?

    Ist fester Bestandteil des 6-Jahres-Plans, und soll den ersten Meilenstein nach ungefähr 10 Minuten bilden. Sprich: Noch während der laufenden Mitgliederversammlung und unmittelbar im Anschluss an meine Wahl, erfolgt der magische Knopfdruck.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hauptsache, der Typ mit den Haaren verschwindet endlich... Da nimmt man sogar diesen wild gewordenen Admin.
    Oh. Nicht? Ups.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,