1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Kommt letztlich darauf an was Stuttgart in Freiburg und Augsburg in Leverkusen machen. Wenn beide diese schweren Auswärtsspiele verlieren, dann bleiben es auch bei einer Niederlage des FC satte neun Punkte auf den Relegationsplatz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Heute sollten wir zumindest nicht verlieren mit Blick auf die Tabelle. Wenn alle so weiterpunkten braucht man vermutlich 38-40 Punkte um nicht auf dem Reli-Platz zu landen.

    Ja, das stimmt ... aufgrund der Dichte in diesem Jahr rechnen wir doch schon eine ganze Weile mit dieser Benchmark

  • Kommt letztlich darauf an was Stuttgart in Freiburg und Augsburg in Leverkusen machen. Wenn beide diese schweren Auswärtsspiele verlieren, dann bleiben es auch bei einer Niederlage des FC satte neun Punkte auf den Relegationsplatz.

    9 Punkte sind aber nur 3 Spiele-und die Saison ist noch lang...

    außer Fürth sehe ich auch noch keinen klaren Absteiger,daher sollten wir tunlichst Punkten!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dööööööööööööööööp döööööööööp döppppp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade das Fürth gegen Bielefeld verarscht wurde, stünden in der Live Tabelle bei 12 Punkten jetzt, so sind es trotz Führung nur 10.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Ponys rücken immer näher an den Abgrund... kann man jemand reinwerfen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade noch 11m Gefühle, dann liegst hinten... Schwaben hinten... muhahahah

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke