1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • 4 weniger wären mir lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Union spielt gegen Fürth beim nächsten Spiel, dann müssen sie nach Freiburg... daher wäre es sehr wichtig, dass wir auch in Augsburg gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Union schießt Fürth ab. Verlieren wir bleibt realistisch nur noch Platz 7.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, weiß nicht was ihr habt.

    Nach 34 Spieltagen sieht es doch so aus:

    5. Platz: 1. FC Köln = 58 Punkte

    6. Platz: Union Berlin = 56 Punkte

    7. Platz: SC Freiburg = 55 Punkte


    Und das ist das eigentliche Problem dann, dass wir um 2 Punkte die CL verpassen... hach, dieses Fürth-Unentschieden... :D

  • Und da haben wir ihn mal wieder...

    DANKERT ! Der ist so grottenschlecht, dass ich mich jede Woche Frage warum diese inkompetente Pfeife überhaupt Profifußball pfeifen darf ? :partying_face:

  • Es ist teilweise nur noch lächerlich, was heute als Elfer gepfiffen wird.


    Ich bleibe dabei, Deutschland hat seit Jahren ein Schiedsrichterproblem.


    Bis auf wenige Ausnahmen einfach schlecht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dreckszeugs Puppenkiste 🤢, kriegen die vor unserem Spiel nochmal Auftrieb 🥴, nichtsdestotrotz fokussieren wir uns trotz unserem ganzen Theater zur Zeit und performen auch dort für 3 Punkte 👍💪🤪

  • Und der Hahn tritt einem Bochumer in der Anfangsphase in 1,80m Höhe gegen den Kopf... noch nicht mal gelb.

    Ich frag mich warum bestimmte Mannschaften (immer die gleichen) sich soviel erlauben dürfen bis es da mal Karten gibt.

  • wie ich diese Puppenkiste verachte... nur treten, hinfallen und zeitschinden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augsburg fast sicher vor dem Abstieg.

    Nur noch die TD könnte was ausmachen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wird noch echt spannend da unten. Wenn Berlin heute gewinnt, sehe ich leider den VFB in der schlechtesten Position. Wolfsburg, Bayern und uns. Arminia traue ich noch einen Sieg und ein Unentschieden zu