1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Frankfurt könnte ruhig mal den Anschlußtreffer machen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Union und hoffe nur einen Punkt wäre gut für uns. Vielleicht packen die Frankfurter noch was

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mal ehrlich...hat jemand erwartet dass nach Donnerstag Frankfurt heute nochmal alles rausholen wird? Ich empfinde es, nach dem Erfolg irgendwie auch normal

    Nee, habe ich nicht, dennoch ist das für mich dann Wettbewerbsverzerrung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nix für ungut und es ist Schnee von gestern...aber wenn das was Frankfurt macht Wettbewerbsverzerrung ist, was war das was wir vor 2 Jahren in Bremen gemacht haben beim grandiosen 1:6 womit Bremen dringeblieben sind?

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, werden wir mit Sicherheit Europa erreichen. Es liegt nur an uns selber!


    Das Restprogramm von Union und Hoffenheim ist stärker als unseres.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix für ungut und es ist Schnee von gestern...aber wenn das was Frankfurt macht Wettbewerbsverzerrung ist, was war das was wir vor 2 Jahren in Bremen gemacht haben beim grandiosen 1:6 womit Bremen dringeblieben sind?

    Natürlich nix anderes.


    Mittlerweile hat die SGE sich ja auch gefangen, aber der Beginn war Arbeitsverweigerung

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, werden wir mit Sicherheit Europa erreichen. Es liegt nur an uns selber!


    Das Restprogramm von Union und Hoffenheim ist stärker als unseres.

    Am letzten Spieltag spielt Hoppenheim in Gladbach. Ob die sich wohl noch einmal für uns ins Zeug legen, so wie letzte Saison gegen Bremen? :thinking_face:

  • gucke vorher...


    allein Union spielt zum Beispiel beim nächsten Spiel in Leipzig.
    Leipzig (A), fürth (H), Freiburg (A) und Bochum (H)


    sehe da nicht mehr als 6 Punkte, durchaus auch nur 4...


    Hoffenheim

    Frankfurt (A), Freiburg (H), Leverkusen (H), Gladbach (A)


    man muss bei Hoffenheim gar nicht bis zum letzten Spieltag gucken. Vorher sind das drei Gegner, wo die nicht zwingend punkten müssten... Frankfurt mag heute schlecht sein, glaube aber, dass sie beim nächsten Spieltag wieder auf der Höhe sein werden... Freiburg spielt gegen beide... lass die ruhig mal remis spielen...


    daher bleib ich dabei, ein Heimsieg gegen Bielefeld könnte schon wichtig sein! Denn ich gehe davon aus, dass Union in Leipzig verliert, keinesfalls gewinnt. Auch Hoffenheim wird in Frankfurt nicht gewinnen und schon sind wir an beiden vorbei...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DAAAAAANKE Fürth!!!!!


    Hoffenheim nur 0-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt gilt es keinen Zähler gegen Bielefeld liegen zu lassen. Ein frühes Tor und sie werden zerlegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Leipzig unter die ersten 4 kommt, nein. Wird Leipzig nur 5. und gewinnt die EL, dann kommen sie auch in die CL. Ob wir aber die beiden anderen Plätze behalten, weiss ich nicht... glaub mehr als 7 EL Starter gibts nicht.. bin mir aber nicht sicher.


    Wichtig wäre ein Pokalfinale Leipzig gg Freiburg... dann reicht Platz 7 auf jeden Fall.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schöne Theorie ... Ich glaube aber nicht, dass wir noch alle 12 Punkte holen ... 9 wäre super

  • Der Trend von Hoffenheim ist seit dem Sieg bei uns negativ. Sollten wir noch 7 Punkte holen müsste das für Platz 7 eigentlich reichen, vielleicht auch für Platz 6. Wichtig ist, dass wir die beiden Heimspiele gewinnen.