1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Das war ein guter Kick. Wenn Dortmund jedoch die Abwehr nicht besser in den Griff bekommt wird es nichts mit dem Vorhaben Bayern zu attackieren.


    Die Berliner haben Dortmund nach der Halbzeit noch arge Probleme bereitet, die aber haben halt ihre Wuchtbrumme da vorne drin.


    Ich freue mich schon auf unsere Duell gegen Dortmund, wir können die schlagen und das wird ein ähnlicher Highspeedkick wie unser gestriges Spiel es war. An solchen Spielen wachsen wir.


    Unser Stil ist ja eh immer Dauerfeuer aber es ist toll dass wir auch den sehr guten Mannschaften gewachsen sind und ihnen extrem weh tun können! :thumbs_up:

  • Die Zwietracht führt zur Halbzeit in Wolfsburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser EX Seb von Lammers übertölpelt und Tor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie viele Zuschauer durften an den ersten fünf Spieltagen in die Bundesligastadien - und wie viele kamen tatsächlich? Innerhalb der Liga gibt es große Unterschiede.


    Von 55 bis 100 Prozent: Die Stadionauslastung der Bundesligisten nach fünf Spieltagen
    Wie viele Zuschauer durften an den ersten fünf Spieltagen in die Bundesligastadien - und wie viele kamen tatsächlich? Innerhalb der Liga gibt es große…
    www.kicker.de


    Natürlich der FC, Do und die Bayern + haben eine Auslastung von 100%

    Das geht dann runter bis zum Schlusslicht Hoffenheim (54,5%)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fürth also nach 6 Spielen weiterhin mit 1 Punkt. Die werden mit Sicherheit 18. werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, die sind einfach unglaublich bieder, die Bayern tun nur das Nötigste und sind dennoch drückend überlegen. Robääärt hat eben noch die Latte getroffen, Fürth hatte gerade nach 'ner Ecke direkt vor Halbzeit eine gute Chance.


    Wird wohl auf ein 0:3 - 0:5 rauslaufen.

  • Nur das nötigste sähe für mich anders aus. Das Verhalten der Spieler ohne Ball ist schon schön anzusehen. Auch wie gut das Pressing der Fürther im Keim erstickt wird, durch gute Ballzirkulation plus Bewegung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nur das nötigste sähe für mich anders aus. Das Verhalten der Spieler ohne Ball ist schon schön anzusehen. Auch wie gut das Pressing der Fürther im Keim erstickt wird, durch gute Ballzirkulation plus Bewegung.

    Nur das nötigste finde ich auch übertrieben. Natürlich spielen die Bayern heute nicht als ginge es um alles, aber sie haben das Spiel völlig im Griff und zeigen durchaus Engagement.

  • Geht schon los in Fürth, 1:0 für die Bazen durch den BMF....


    Aber ist eben auch kaum zu erwarten dass die da was liegen lassen.

    Mal ernsthaft gefragt, was ist denn der BMF?

    Bundesminister für Finanzen? Bundesmüller Fussball? :thinking_face:

    Ich mache mir da keinen Reim drauf...


    Konnte das nicht nachvollziehen, da ich mir lieber die Haie angeschaut und hier nur mitgelesen habe.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Fürth also nach 6 Spielen weiterhin mit 1 Punkt. Die werden mit Sicherheit 18. werden!

    Nur noch 25 bis zu unserem Rekord. :face_with_rolling_eyes:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Big Schitty hat heute Richtig was fürs Torverhältnis getan :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....