Ticketverkauf

  • Mal eine Frage, Ich habe vor ein paar Wochen Tickets gekauft für das Auswärtsspiel in Hoppelheim. Jedoch werden mir diese Karten im Ticketshop nicht unter meinen Bestellungen angezeigt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 9:30 und der shop ist schon down. Das wird ein Fest gleich :pile_of_poo: :pile_of_poo: :pile_of_poo:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Heute morgen hoffnungsloser Fall.

    Immer aus der Warteschlange gekickt worden, dann sah ich Tickets,aber konnte Sie partout nicht in den Warenkorb legen. Man muss dringend den **** überdenken. Naja Versuch2 später...

  • Drecksverein schämt euch mit eurem schäbigen ticketsystem garkeine chance die Tickets überhaupt anzusehen in der Stadionsicht


    Dreck

    Drecksverein? Bist du im bauernshop gewesen?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mir geht das Ticketing auch auf den Sack.

    Aber die Wortwahl sollte man trotzdem dementsprechend im Griff haben...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nur mal so als Laie gefragt:

    Hängt das nicht auch mit der eigenen Internetverbindung zusammen? - denn es gibt doch auch FC Fans, die schaffen es, sich Tickets zu buchen…nehme ich jedenfalls an, hocken dich immer welche da rum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich hatte letzte Woche beim Ticket Verkauf fürs Hertha Spiel keine Probleme und da gingen die Plätze auch rasend schnell weg !

    Bin bei der Telekom ob das dabei hilfreich war,weiß ich nicht.

    ...und den wunderbaren 1.FC Köln Drecksverein zu nennen ,geht garnicht !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Nur mal so als Laie gefragt:

    Hängt das nicht auch mit der eigenen Internetverbindung zusammen? - denn es gibt doch auch FC Fans, die schaffen es, sich Tickets zu buchen…nehme ich jedenfalls an, hocken dich immer welche da rum


    An sich sollte die Bandbreite des Endgerätes keinen Einfluss haben. Die Serversysteme von Eventim allerdings schon. Ob das nun daran liegt dass die Server generell schlecht sind oder der FC nicht für eine Skalierung welche mit den zu erwartenden Lasten fertig wird zahlen will, keine Ahnung.


    Heute war es eine absolute Vollkatastrophe. Wer hat sich diesen Dreck mit der Warteschlange denn bitte ausgedacht? Ich habe beide male über 20 Minuten da drin gehangen. Dass dann alles weg ist ist ja klar.


    So schade es auch ist, aber wird damit wohl das erste Heimspiel seit 2016 welches ich Ticketbedingt verpasse. Im Fansale wird höchstwahrscheinlich kein Steher abfallen, und mehr als 10€ ist mir dieser Blödsinn mittlerweile auch nicht mehr wert.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Drecksverein schämt euch mit eurem schäbigen ticketsystem garkeine chance die Tickets überhaupt anzusehen in der Stadionsicht


    Dreck

    Du bist also ein Drecksfan!


    Was für eine Anspruchshaltung manche haben...

    Könnte halt noch andere geben die sich eine Karte ergattern wollen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Du bist also ein Drecksfan!


    Was für eine Anspruchshaltung manche haben...

    Könnte halt noch andere geben die sich eine Karte ergattern wollen.

    Sprach das DK bzw. über 20j. Mitglied mit Vorvorkaufsrecht. nicht wahr? dann gut reden.


    Als Mitglied erwarte ich eine faire Chance an Heimspielkarten zu kommen von mir aus per "Losverfahren" unter allen Mitgliedern wer denn will, aber eine Eventim wannabe Warteschlange wo dann ohnehin alles vergriffen ist, ist das allerletzte, einfach die Stadionsicht mit den Tickets und gut ist, aber DAS?



    Das Problem liegt einzig und allein an Eventim und an keiner Privaten Inetleitung ( 500mbit hier )



    Solange die falschen an Karten kommen die sie fix heute für 750€/ 2x W2 bei ebay klein reinsetzen ist doch alles tutti

  • Ist das so?


    Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass wie oft DAZN beschimpft wird, weil…

    Es aber immer wieder Nutzer (inc mir) gibt, die keine Probleme mit DAZN haben

    ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß ja nicht wo du nach Karten für den FC schaust? Bei uns siehst du doch das Stadion und die Plätze bei der Auswahl.

    Deine Wortwahl zu unserem Verein, dem du offensichtlich ebenfalls angehörst, ist mehr als Unterste Schublade!! Ebenso hier im Forum. Deine Beiträge sind bislang alle negativ und teilweise beleidigend. Ja ja das freie Internet machst möglich……

    Wie du ebenfalls als Mitglied wissen solltest, hast du als Mitglied schon vor drei Monaten die Möglichkeit gehabt an Karten für das letzte Heimspiel zu kommen. Aber dem Verein die Schuld zu geben ist ja deutlich einfacher :clown_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So schade es auch ist, aber wird damit wohl das erste Heimspiel seit 2016 welches ich Ticketbedingt verpasse. Im Fansale wird höchstwahrscheinlich kein Steher abfallen, und mehr als 10€ ist mir dieser Blödsinn mittlerweile auch nicht mehr wert.

    Immer mal wieder reinschauen und erst recht ab einer Woche vor dem Spiel. Da kommt eigentlich alles immer mal wieder rein.

  • Immer mal wieder reinschauen und erst recht ab einer Woche vor dem Spiel. Da kommt eigentlich alles immer mal wieder rein.


    Schon klar, nur das ein Steher im Fansale landet UND man dann auch noch zur richtigen Zeit auf der Seite ist ist halt sehr unrealistisch.


    Und 30€ oder mehr ist ein Ticket nunmal auch nicht wert.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Und 30€ oder mehr ist ein Ticket nunmal auch nicht wert.

    Doch.


    Ich find sie Steher-DK "geschenkt" und durchaus 20-25 ok. Müssen auch Strafen gezahlt werden und Transfers. Ich fand auch die DK Preis Erhöhung gerechtfertigt.

    Wat nix kost, is auch nix.


    Darfst Du anders sehen und dann daheim bleiben. Ist kapitalistischer Profi Fussball in nen teuren Stadion. Du willst Regionalliga.

  • Was denn nun 10€ oder 30€?

    Wenn dir 10€ zu viel sind, solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es gut so, wie der FC das mit dem Ticket verkauf macht.Bei anderen Vereinen gibt es teilweise Karten in den Fanshops im Vorverkauf,das ist vielen auswärtigen Fans gegenüber unfair !

    Wenn ich bisher Karten wollte,habe ich immer bekommen.Um 10 Uhr rein ,auf der Stadionseite ,die Plätze lieber gleich etwas höher anklicken, fertig.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Was denn nun 10€ oder 30€?

    Wenn dir 10€ zu viel sind, solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.

    Andere würden sehr gerne 30€ zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.