Ticketverkauf

  • Da wird alles immer mit einer möglichen Überlastung der Krankenhäuser gerechtfertigt. Und selbst das Gericht sagt dem ist nicht, aber für den Schutz soll trotzdem beschränkt werden…. Nicht mehr nachzuvollziehen… aber 100 Leute dürfen in eine Kneipe….

    Und Tausende dürfen nächste Woche in der Stadt Karneval feiern OHNE MASKE!


    Und im Stadion dürfen mit Maske keine 25.000 Leute rein?


    Wer soll sowas verstehen?

  • Da gibt es nix zu verstehen… da geht es um Lobbyismus und um Leute die sich an Macht gewöhnt haben, die ihnen nicht zusteht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ihr Extremisten allesamt.

    Einfach mal den Rechtstaat und die Demokratie akzeptieren. :smiling_face_with_halo:


    Im Gegensatz zu Querdenkern läuft das in Politik und Justiz streng logisch und wissenschaftlich. Daher feiern Richter und Rekers auch auf Kölns Straßen und nicht im Stadion.

  • Ab Montag, 14. Februar 2022, 16 Uhr, kannst du dir für deine Dauerkarte einen Sitzplatz selbst aussuchen und im FC-Ticketshop bestellen – dabei werden die Bestellungen nach Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet.

    Es gilt also das Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Für die Kurzfristigkeit bitten wir um dein Verständnis.


    Es wurde gegen Freiburg nichts ausgelost und auch gegen Frankfurt wurde nichts ausgelost.

    Und so in der Vertröst-E-Mail vom Montag:

    "Die Vergabe der zur Verfügung stehenden Tickets bei Heimspielen mit derart begrenzter Kapazität findet per Rotationsprinzip statt, damit möglichst viele Dauerkarteninhaber mit der Auswahl Erstattung die Gelegenheit zum Heimspielbesuch erhalten. Falls du also zum Heimspiel gegen den FC Bayern München gelost oder Tickets für die Spiele gegen den Hamburger SV oder den SC Freiburg gebucht hast, wirst du erst wieder berücksichtigt, wenn alle Dauerkarteninhaber mit der Auswahl Erstattung die Gelegenheit zum Heimspielbesuch hatten."

    Die 11.500 DKler, die gegen Bayern, HSV oder Freiburg dabei waren, hatten demnach bislang keinen Zugriff auf Tickets für morgen.

    "Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)

  • Ach, nächste Woche Weiberfastnacht hat das Virus frei.


    Diesen Samstag wohnt das Virus in Müngersdorf, veranstaltet da eine Demo.


    So schlau dass unsere Entscheider das wissen und wie weise sie uns und das Gesundheitssystem schützen.


    Ich platze vor Neid bei so viel Intelligenz und Weitsicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der FC geht sogar zum Verfassungsgerichtshof NRW, noch heute soll da entschieden werden.

    Hab zwar wenig Hoffnung, aber die Konsequenz und der Kampf meines FC gegen Schwachsinn gefällt.

  • Also RB, VfB und Bayern 25k und NRW 10k.

    Bestimmt wegen den Impfquoten in Bayern und im Osten. Und weil da die Fans zu Fuss und mim Auto kommen, nicht dieses KVB Ding wie bei uns.

    Förderalismus ist toll :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • SuperBowle 100 k


    Fvck RBL 25 k


    Müngersdorfer Stadion 10 k


    Kannst du einem nicht mehr erklären. Naja wundert auch keinen mehr

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der FC geht sogar zum Verfassungsgerichtshof NRW, noch heute soll da entschieden werden.

    Der Vollständigkeit halber: auch der Verfassungsgerichtshof hat - mit knapper Mehrheit - gegen uns entschieden. Allerdings aufgrund der gebotenen Eile zunächst ohne Begründung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Allerdings aufgrund der gebotenen Eile zunächst ohne Begründung.

    Aus der vorläufigen Begründung des Verfassungsgerichts NRW (laut Anzünder) "Mit ihrer allein auf eine akut nicht zu erwartende Überlastung der Intensivstationen ausgerichteten Argumentation übergeht die Antragstellerin, dass der Scheitelpunkt der sogenannten Omikron-Welle nicht naturgegeben durch ein ungehindertes Infektionsgeschehen erreicht, sondern voraussichtlich maßgeblich durch Infektionsschutzmaßnahmen beeinflusst wurde."


    Da hat aber jemand zu Gericht die Mechanik der Pandemie überhaupt nicht verstanden. Da es keine zusätzlichen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus' vor dem Scheitelpunkt gegeben hat, können die auch unmöglich der Grund für seine Existenz und sinkende Zahlen sein.


    Auch sollte die Lage auf den Intensivstationen zum Scheitelpunkt und in der Woche darauf deutlich gemacht haben, dass eine Überlastung unter Omikron nicht droht.


    Ignoriert wird auch, dass der FC Hygienemaßnahmen einhalten wollte und auch recht gut garantieren kann – anders als das, was im Karneval abgehen wird.


    Nicht minder wirft das Gericht über die Schulter, dass bislang keine Großveranstaltung unter AHA-Regeln ein Pandemietreiber war und andernorts die Stadien in weiten Teilen befüllt werden, ohne dass es zur Katastrophe kommt.


  • Weiß jemand was vom Eilantrag auf 25k für morgen? ist der abgelehnt?

    Ja Thema ist durch. FC Verantwortliche bleiben Ratlos, Verständislos und Kopfschüütelnd zurück.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Andere Länder, andere Sitten. Das war auch schon während der Pandmie so. Erst wurde es für ganz Deutschland beschlossen, und dann haben die Länder jeweils ihr eigenenes Ding gemacht. Und ich wette, im Herbst werden wir wieder ratlos vor der Situation stehen, dass wir wieder nicht wissen, wie man mit der nächsten Welle umgehen soll. Am Ende ist der Brüger der gearschte. Ich weiss nur, dass ich dieses ganze Gesindel von Politikern bei der kommenden Landtagswahl keine Stimme geben werde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Da man bei den ganzen unterschiedlichen Beschränkungen (einen herzlichen Dank an unseren Ex-Gesundheitsminister :face_vomiting: ) ja auch als normal denkender Mensch so langsam den Überblick verliert, ........:

    Es ist nach Hendrik Wüsts Aussagen doch so, dass wir zum Heimspiel gegen Hoffenheim mit 25T auslasten dürfen - oder habe ich hier wieder was missverstanden :face_with_raised_eyebrow: ??

  • Wenn es nicht bei Aussage bleibt, sondern die Coronaschutzverordnung NRW geändert wird, werden es 25k.


    Und danken musst Du immer den Verantwortlichen, in NRW ist das der zeichnende Herr Laumann. Die ganze Zeit.

  • Ist ja schon wieder eine neue Virus Variante unterwegs. Diese sei ein Omikron Subtyp. Warten wir also mal bei der ganzen Mengenlage in der aktuellen Situation, Corona usw. ob und in wlecher Menge man ins Stadion gehen wird. Es bleibt ein Geheimnis unserer Politiker/innen wie und nach welchen Kriterien entschieden wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Erst einmal müssen die Tickets verkauft werden.

    Ich habe da so meine Zweifel, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

    Krieg, Pandemie, Sonntags um 17:30h und der Gegner schrecken sicherlich viele ab.