Ticketverkauf

  • Ich habe in Budapest noch nicht mal ein Hotel, Rückflug Freitag früh und ab ins Büro.


    Nur für dich geh' ich bis in den Tod!

    Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang

    Frühstück fängt bei mir erst mittags an

    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr

    Ich bin Profi bei Colonia!

  • …und wir wollen das Stadion ausbauen, bekommen aber nicht mal ein Europapokalspiel innerhalb einer Stunde ausverkauft tztztz


    Mein Gott, das Play-Off Spiel im niedrigsten Wettbewerb. :face_with_rolling_eyes:


    Übrigens ist der VVK ja nicht nach einer Stunde beendet, mittlerweile nur doch teuersten Karten übrig.


    Und es gibt auch viele FC Fans von weiter außerhalb, die können sich vielleicht nich so spontan freinehmen etc.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bin auch dabei :-)


    Gut Ich hätte trotzdem schon auch erwartet, dass der Laden innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist.


    Die Uhrzeit würde wohl kaum stören, wenn es Champions League wäre :winking_face: Zumal da noch später angepfiffen wird.


    Also bleibt ja nur der Wettbewerb, der Gegner und natürlich auch die teils sehr hohen Ticketpreise. Ich hab mich schon auch immer gefragt, wie viele Menschen da immer mal eben 2, 3, 4… Tickets à 70€ rausballern. Zumindest überlegen da inzwischen offenbar einige etwas länger, am Ende werden sich dann aber ausreichend Abnehmer finden und die Hütte voll sein.

  • Wenn man schnell genug war, gab es sogar Karten für 36€.

    Aber für Oberrang Mitte sind mir die Preise auch zu hoch, zumal ich sowieso nur ungern im Oberrang sitze. Von den steilen Treppen über das mangelhafte Angebot an Toiletten und Catering, der ewig lange Weg nach unten, es gibt viele Gründe, warum ich lieber unten sitze.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei Fehervar gibts noch Karten für das Hinspiel für 17 €. :europa:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Auch ne Dauerkarte? Für mich gab es um 16 Uhr die Ligaplus info. Danach nix.

    Was willst Du denn mehr als das? Ziel des FC ist, möglichst vielen FC-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, das Spiel zu sehen. Wer durch die glückliche Situation, eine DK zu haben bereits versorgt ist, bekommt natürlich nicht nochmal die Option auf 2 Karten on Top, denke ich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was willst Du denn mehr als das? Ziel des FC ist, möglichst vielen FC-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, das Spiel zu sehen. Wer durch die glückliche Situation, eine DK zu haben bereits versorgt ist, bekommt natürlich nicht nochmal die Option auf 2 Karten on Top, denke ich.

    Die gab es. Habe mein Ticket über einen DK Inhaber bezogen, da ich keine Zeit hatte beim VVK

    Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang

    Frühstück fängt bei mir erst mittags an

    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr

    Ich bin Profi bei Colonia!

  • Ich auch, zwei Stück über einen Ex-Bretti. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was willst Du denn mehr als das? Ziel des FC ist, möglichst vielen FC-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, das Spiel zu sehen. Wer durch die glückliche Situation, eine DK zu haben bereits versorgt ist, bekommt natürlich nicht nochmal die Option auf 2 Karten on Top, denke ich.

    Deine Argumentation könnte ich verstehen, wenn dann das Kontingent auf eine zusätzliche Karte verringert werden würde. Warum uns DK Inhabern nur dieser Platz zustehen sollte, erschließt sich mir nicht.

    Ich weiß auch von Kollegen, das sie zusätzliche Karten gekauft haben bzw. kaufen konnten.

  • Naja, wenn wir von DK-Inhabern als Mitglieder sprechen bin ich bei dir.

    Da dies ja nicht zwangsläufig miteinander verbunden ist (schlimm genug), denke ich, aber das habe ich tatsächlich nicht so deutlich formuliert, dass nur DK-Inhabern die auch Mitglieder sind eine weitere Karte zugestanden werden könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, wenn wir von DK-Inhabern als Mitglieder sprechen bin ich bei dir.

    Da dies ja nicht zwangsläufig miteinander verbunden ist (schlimm genug), denke ich, aber das habe ich tatsächlich nicht so deutlich formuliert, dass nur DK-Inhabern die auch Mitglieder sind eine weitere Karte zugestanden werden könnte.

    Wieviele Karten ich dann noch kaufen darf, ist ja erstmal egal. Wäre trotzdem schön zu erfahren, dass der VVK los geht, da man ja ggfs. ne Info darüber haben will. Jetzt in dem Fall nicht so tragisch, aber irgendwie komisch, dass hier der VVK Newsletter nicht kam.

    Zumal ich für Freunde und Bekannte immer den VVK mit manage und diesmal etwas spät dran war mit der Info...


  • ……
    Zumal ich für Freunde und Bekannte immer den VVK mit manage und diesmal etwas spät dran war mit der Info...

    und genau da liegt in meinen Augen ein echtes Problem was wir in Köln haben. Menschen die eigentlich ne Karte haben besorgen dann für andere ebenfalls die Karten weil diese sich nicht als Mitglied beim FC anmelden wollen aber eben dennoch von diesem Vorteil Gebrauch machen möchten. Wenn das mal für einen Freund ist, kann ich das noch verstehen. Aber auch für den Freund eines Freundes von einem Freund, finde ich dann schon befremdlich. Ist nicht speziell genau an dich gerichtet 87onTour aber beschreibt für mich das Kartenproblem beim FC ganz gut.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018