Gospodarek, Uwe (TW-Trainer)

  • TR - Uwe Gospodarek (Torwart-Trainer)

    im Verein seit07/2021
    Vertrag bis:06/2025
    Position:Torwart-Trainer
    Geburtstag:06.08.1973, Straubing
    Nationalität:Deutschland
    Trainer-Karriere
    09/2009 - 12/2009Wacker Burghausen*
    08/2010 - 10/2013Deutschland U21
    07/2012 - 06/2019Bayern München Jugend
    07/2019 - 06/2021VfB Stuttgart
    07/2021 - 06/20251. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB


    *wechselte dann im Januar 2010 für die Rückrunde als Torwart zu Hannover 96, deshalb hörte er mit seiner Trainertätigkeit in Burghausen nach nur 3 Monaten auf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • herzlich Willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen in Kölle :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen. Kann ja nur besser werden, trittst hier ein „schweres“ Erbe an :winking_face:

  • Herzlichen willkommen Herr Gospodarek,


    Ich wünsche Ihnen gutes gelingen in Ihrer Arbeit. Aber seien Sie sich bewusst, dass Teile der Anhängerschaft wunderdinge erwarten wird in Sachen Strafraumbeherschung etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Herzlich willkommen im geilsten Club der Welt.
    Einfach spürbar anders. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Joode und viel Erfolg. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie man auch an den unsäglichen Kommentaren zum Thema Schnitzel sieht geht es bei gewissen Leuten nicht um Fakten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.