15 / Luca Kilian (2025)

  • Der Junge entwickelt sich gut. Er muss halt auch das Vertrauen spüren, das war bei Mainz nicht gegeben.

    Fear the Reaper !!!

  • Da kam via Express von Mainz nach dem Interview mit Kilian auf der Homepage FC

    wenig nette Worte, das wird mit denen nix mehr - da vertraue ich unseren Leuten, dass die das im Sommer regeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir Kilian für 2 Mio. EUR verpflichten sollten.


    Defensiv mag das ja grundsolide sein, aber seine Passtärke ist schon eine sehr große Schwäche.

    Und wenn einer der beiden IV so eklatante Probleme beim Spielaufbau hat,

    dann kann man sich als Gegner das schön zurecht legen.


    Solider IV, aber ich würde noch die Augen offen halten nach spielstärkeren IV,

    die ablösefrei sind.

  • Ich würde ihn stand jetzt auch nicht zwingend holen. Er wirkt manchmal etwas steif und orientierungslos.


    Ich traue ihm aber auch zu, dass er sich hier noch steigern kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jedes Talent wird auch mal eher schwache Spiele machen. Bin mit seiner Saison bisher sehr zufrieden, auch, wenn das gestrige Spiel kein gutes war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch und deshalb hoffe ich auch das er über den Sommer hinaus hier bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst KO ziehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war gestern wirklich eine top Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Top, erste Berufung in die Kicker-Elf des Tages.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy () aus folgendem Grund: Zu blöd zum schreiben

  • Weiß jemand was Kilian bei Instagram gepostet hat? Es gibt wohl den ein oder anderen der sich da aufregt ……

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das Bild, als Wirtz nach seinem Zweikampf verletzt hatte.


    War wohl ein Versehen von Kilian

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ok danke dir :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Genau das, Kilian wollte nach dem Sieg einfach nur paar Bilder posten auf denen er drauf ist, das war eins davon. Aber hey, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()