Klassenerhalt!!!!!!

  • Europapoooooookal :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß auf Klassenerhalt :zany_face: Jetzt will ich in den Europapokal. Macht es fix Jungs :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt den Bayern die Daumen drücken, damit die Dosen verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für eine Saison! Nach 21 Spieltagen fast punktgleich mit den Freiburgen, denen alle bislang eine herausragende Saison attestieren. Was spielt der FC als Fastabsteiger denn dann für eine Saison…. :star_struck:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leutes wir sind einstellig!!!!!!!

    Wer hätte das vor der Saison erwartet?

    Europapoooooookal :partying_face:

    Da wäre ich noch vorsichtig mit. Der FC könnte in eine Krise stürzen und die nächsten 13 Spiele verlieren. Alles über Platz 12 ist gut und freut mich für den FC.

    Kann mich mal einer kneifen?

    Komme gleich vorbei. Benötige aber vermutlich ca 2-3 h.

    Ich lege mich fest. Dieses Jahr keine Relegation mit Kölner Beteiligung.

    Darauf hatte ich mich nach den ersten drei Spielen festgelegt. 😋

  • 32 Punkte nach 21 Spielen und das nicht unverdient. Es hätten meiner Meinung sogar 2-3 Punkte mehr sein können. Das alles wo unser bester Feldspieler Skhiri wochenlang nicht dabei ist. Wahnsinn ich bin Sprachlos und unheimlich Stolz auf unseren :effzeh: direkt vor uns jetzt Freiburg und Union, nach hinten gucke ich erstmal nicht mehr :partying_face: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Freiburg = + 2 Punkte (mehr als nach dem 21. Spieltag 2020/2021)

    FC = + 11 Punkte mehr (als nach 21. Spieltag 2020/2021)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noch 4 Punkte das reicht zum Klassenerhalt und nach den 4 Punkten geht's Richtung Europa :thumbs_up:

  • Blauer Knopp :pouting_face:

    Was dagegen? 😁


    Ich möchte deine Euphorie auch nicht bremsen. Man sollte aber beachten, dass der FC immer noch mit fast den gleichen Spielern spielt wie letztes Jahr. Und letztes Jahr war es wirklich nur Glück, dass der FC die Klasse gehalten hat. So ehrlich muss man schon sein.

  • Was dagegen? 😁


    Ich möchte deine Euphorie auch nicht bremsen. Man sollte aber beachten, dass der FC immer noch mit fast den gleichen Spielern spielt wie letztes Jahr. Und letztes Jahr war es wirklich nur Glück, dass der FC die Klasse gehalten hat. So ehrlich muss man schon sein.

    Nein,letztes Jahr hat das Team unter seinen Möglichkeiten gespielt, daher war es Pech, Trainer Ratlosigkeit und der Zuschauer Ausschluss das es so eng wurde...

    Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte- wir sind eigentlich kein EL Aspirant aber auch kein Abstiegskandidat :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....