GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Am einfachsten ist doch dann die gesamte Scouting und Abteilung die für Transfers zuständig ist für 2-3 Jahre auszusetzen - spart sicherlich Gehälter.

    Gibt ja keine Spieler die Lust haben auf 1. Bundesliga und Woche für Woche vor 50.000 Fans zu spielen. Warum kommt man darauf nicht früher...

  • Am einfachsten ist doch dann die gesamte Scouting und Abteilung die für Transfers zuständig ist für 2-3 Jahre auszusetzen - spart sicherlich Gehälter.

    Gibt ja keine Spieler die Lust haben auf 1. Bundesliga und Woche für Woche vor 50.000 Fans zu spielen. Warum kommt man darauf nicht früher...

    Am einfachsten wäre es wenn diejenigen, die vollmundig herausplärren, dass sie nix mehr zum Thema schreiben würden, nix mehr zum Thema schreiben würden.

  • Also wenn ich einen Rohrbruch habe und 2 Klemptnerfirmen nicht schnell genug kommen können lasse ich das Wasser dann einfach mal einige Monate laufen.... ist auch ne Maßnahme.

    Guter Vergleich :face_with_raised_eyebrow:

    Alternativ könntest du aber zuerst mal in den Keller den Haupthahn zudrehen um zu überlegen was du jetzt machst.

    Und wenn du dann merkst, dass kein Klemptner Zeit für dich hat oder es nur Hobbyhandwerker auf dem Markt gibt, die dann noch horrende Preisvorstellungen haben, musst du dir etwas anderes einfallen lassen.

  • Alternativ könntest du aber zuerst mal in den Keller den Haupthahn zudrehen um zu überlegen was du jetzt machst.

    Es soll ja sogar Leute geben, die schenken dem Handwerker nachdem der nicht ganz zufriedenstellend gearbeitet hat trotzdem ihr Vertrauen und geben dem Gelegenheit es auszubessern. Andere verlieren gleich die Nerven und heuern die nächste Firma an, Quantität vor Qualität und wundern sich hinterher wo die ganzen Rechnungen herkommen. In Gelsenkirchen hat's auch mal einer so gemacht und in Hamburg auch mit durchschlagenden Erfolg.

  • Guter Vergleich :face_with_raised_eyebrow:

    Alternativ könntest du aber zuerst mal in den Keller den Haupthahn zudrehen um zu überlegen was du jetzt machst.

    Und wenn du dann merkst, dass kein Klemptner Zeit für dich hat oder es nur Hobbyhandwerker auf dem Markt gibt, die dann noch horrende Preisvorstellungen haben, musst du dir etwas anderes einfallen lassen.

    Auch da gilt dann leider.... besser ein teurer Klemptner der den Schaden behebt als das Haus volllaufen zu lassen so dass man es irgendwann abreissen muss. Ist aber auch völlig egal, wir drehen uns hier im Kreis.

  • Moment ich komme nicht mehr ganz mit. Erst holen wir keinen 6 & 9er die es ja wie Sand am Meer gab und der FC noch paar Millionen haben müsste. Und jetzt hat das Geißbockheim einen rohrbruch und keiner findet den Haupthahn im Keller. Möchte Keller nicht in den Keller? Freunde ich kann euch nicht ganz folgen. :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorsicht Sportsfreund ! Das geht zu weit …..

    a) bin ich nicht dein Freund

    b) erst recht nicht dein Sportsfreund

    c) Sportsfreund? Die 80ziger haben angerufen

    d) jetzt schlägst aber 13

    e) ich glaub mein Schwein pfeift

    f) wenn du deine eigenen Beiträge lesen würdest, würdest du dir vielleicht selbe Frage stellen

    g) du kannst mich mal am Abend besuchen

  • Du darfst gerne anderer Meinung sein wie ich, gar kein Problem, aber als dumm musst du mich nicht bezeichnen. Dir fehlt es ganz gewaltig an Respekt !

  • Wie man in Wald ruft so schallt es heraus, bei derartig respektvollem Umgang mit anderen Meinungen

    Am einfachsten ist doch dann die gesamte Scouting und Abteilung die für Transfers zuständig ist für 2-3 Jahre auszusetzen - spart sicherlich Gehälter.

    Gibt ja keine Spieler die Lust haben auf 1. Bundesliga und Woche für Woche vor 50.000 Fans zu spielen. Warum kommt man darauf nicht früher...

    Sag mal wie hießen nochmal die Leistungsträger die keinen Vertrag für die zweite Liga hatten und deswegen ablösefrei gingen?

  • Also wenn ich einen Rohrbruch habe und 2 Klemptnerfirmen nicht schnell genug kommen können lasse ich das Wasser dann einfach mal einige Monate laufen.... ist auch ne Maßnahme.

    Puh, bei solchen hanebüchenen Vergleichen fällt es mir auch schwer noch Respekt vor dem Gegenüber zu haben.

    Wie soll man da noch diskutieren. :thinking_face:

    Alternativ könntest du aber zuerst mal in den Keller den Haupthahn zudrehen um zu überlegen was du jetzt machst.

    siehste, schon wieder ist der Keller schuldig :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Im Tabellenkeller ist es auch nicht so angenehm.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guter Vergleich :face_with_raised_eyebrow:

    Alternativ könntest du aber zuerst mal in den Keller den Haupthahn zudrehen um zu überlegen was du jetzt machst.

    Und wenn du dann merkst, dass kein Klemptner Zeit für dich hat oder es nur Hobbyhandwerker auf dem Markt gibt, die dann noch horrende Preisvorstellungen haben, musst du dir etwas anderes einfallen lassen.

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Du warst schneller

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das schließt ja meine Aussage zu den gebotenen Zahlen nicht aus.

    Nein das nicht, aber es zeigt in diesem speziellen Fall auf, dass er einen 1Jahresvertrag akzeptiert hat(mit einseitiger option), das er nicht auf einen Stammplatz bestand und da Mainz nun wirklich nicht dafür bekannt ist Phantasiegehälter zu zahlen, auch dass er scheinbar keine unrealistischen Gehaltsanforderungen hatte.

    Naja ich schreib verfügbar ab dem 1.7 ja nicht umsonst dazu. Der war ja den ganzen Sommer über verfügbar. Und selbst wenn er zu Beginn noch zu hohe Anforderungen gehabt hätte, spätestens als Soldo verliehen wurde wäre Platz im Kader gewesen und seine Ansprüche im/bei Keller(was ein Wortspiel😁).


    Ich glaub nicht das hier ein Shitstorm ausgebrochen wäre hätte der FC Guilavogui im August für 1Jahr + Option verpflichtet. Ich hätte das persönlich sogar recht schlau gefunden, denn dem FC fehlt Erfahrung, die hat er, dem FC droht ne Transfersperre, so hätte man das Heft selbst in der Hand dank Option, dem FC fehlt jemand der Kilian Druck macht + Martel sinnvoll ersetzen kann bei Ausfall… sehe ich alles gegeben.


    Ist ja am Ende ums Eck. Für mich wäre es aber durchaus eine andere sinnvolle Option gewesen, um nichts anderes ging es mir.


    Jetzt Ende September als FC hätte ich den auch nicht mehr geholt, denn da bin ich dann bei Keller.