GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Es wird keiner gezwungen ins Stadion zu gehen. Schon Garnicht wenn man schon vorher weiß das der Kader angeblich nicht gut genug sein soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und wenn du schon dicke in der Kreide stehst, bekommst entweder nen schlechte oder gar keinen kredit

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und wenn du schon dicke in der Kreide stehst, bekommst entweder nen schlechte oder gar keinen kredit

    Bei all euren Verteidigungsargumenten geht aber immer wieder unter dass 15 Spieler geholt wurden mit einer Trefferquote die du dir gerne selber ausrechnen darfst. Es geht auch unter dass angeblich Geld da war für nen Stürmer….oh, da wurde aber dann ne CAS Sperre draus. Konnte ja keiner ahnen. Sorry, katastrophale Kaderplanung.

  • gar nicht bitte trennen :winking_face:


    Ich sehe bei Keller schon Fehler, gerade in der Sommertransferperiode. Da hätte man zur Sicherheit noch 1-2 Spieler holen müssen, weil man nicht wusste, ob man im Winter transferieren (anmelden) kann. Oder vertragslose Spieler holen, die zwar Anlaufzeit gebraucht hätten, aber dann jetzt bei 100 Prozent gewesen wären. Nach dem Fehlstart hätte das passieren müssen. Nur Geld sparen bringt einen nicht weiter, die Mannschaft hat massive Schwachstellen. Das liegt aber nicht allein an der Transferpolitik, sondern auch an den Spielern selbst. Alle Offensivspieler zeigen diese Saison nicht ihre Normalform. Sie verstecken sich teilweise oder machen 0815, anstatt ihre guten Fähigkeiten zu zeigen. Eigentlich müsste die Offensive besser sein, aber durch die Nichtleistung der offensiven Spieler und die vielen Verletzten ist das Ergebnis leider mehr als schlecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach ist das herrlich. Pünktlich zur ersten Niederlage werden sie wieder gesund oder finden ihre Anmeldedaten wieder. Wollen dann auch für ihre paar Kröten bestens unterhalten werden. Ansonsten geht der Finger runter und es müssen Köpfe rollen.


    Herzlich willkommen im Abstiegskampf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Vergleich hinkt. Das Haus ist ja da. Auf einmal leckt das Dach und wenn ich kein Geld habe muss ich leider ne Finanzierung aufnehmen um das Leck zu schliessen. Alternative ist ich lass es absaufen oder flickschustere….😉

    Alternative du verkaufst das Haus, und mietest die ne Wohnung die in deinen finanziellen Rahmen passt. 😉 Deine Antwort passt aber auch nicht zu meiner ursprünglichen Frage. Die da lautet ob du dein Haus gekauft hättest, wenn du die monatliche Finanzierung mit deinem monatlichen Einkommen nicht gedeckt bekommen hättest.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Ach ist das herrlich. Pünktlich zur ersten Niederlage werden sie wieder gesund oder finden ihre Anmeldedaten wieder. Wollen dann auch für ihre paar Kröten bestens unterhalten werden. Ansonsten geht der Finger runter und es müssen Köpfe rollen.


    Herzlich willkommen im Abstiegskampf.

    Wenn man hier nur posten würde wenn gewonnen wurde wäre es ziemlich ruhig hier.

  • Wenn man hier nur posten würde wenn gewonnen wurde wäre es ziemlich ruhig hier.

    Gibt ja zum Glück viele die immer da sind und mit denen man vernünftig reden kann. Hat die letzten paar Wochen uberragend funktioniert und wurde von anderen Usern sogar angemerkt. War ne schöne Zeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • gar nicht bitte trennen :winking_face:


    Ich sehe bei Keller schon Fehler, gerade in der Sommertransferperiode. Da hätte man zur Sicherheit noch 1-2 Spieler holen müssen, weil man nicht wusste, ob man im Winter transferieren (anmelden) kann. Oder vertragslose Spieler holen, die zwar Anlaufzeit gebraucht hätten, aber dann jetzt bei 100 Prozent gewesen wären. Nach dem Fehlstart hätte das passieren müssen. Nur Geld sparen bringt einen nicht weiter, die Mannschaft hat massive Schwachstellen. Das liegt aber nicht allein an der Transferpolitik, sondern auch an den Spielern selbst. Alle Offensivspieler zeigen diese Saison nicht ihre Normalform. Sie verstecken sich teilweise oder machen 0815, anstatt ihre guten Fähigkeiten zu zeigen. Eigentlich müsste die Offensive besser sein, aber durch die Nichtleistung der offensiven Spieler und die vielen Verletzten ist das Ergebnis leider mehr als schlecht.

    Natürlich liegt das an der Transferpolitik.

    Ein Tigges ist z.B. in Normalform....

  • Wenn man hier nur posten würde wenn gewonnen wurde wäre es ziemlich ruhig hier.

    Immerhin besser als nach einer Niederlage direkt in den Keller tröt zu rennen und Rum heulen das man für seine 200€ nicht ordentlich unterhalten wurde.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Diskussion ist sehr albern. Wir sind uns doch alle einig, dass der Kader eine Katastrophe ist, oder?

    Dafür ist nunmal Keller verantwortlich. Denn er hat eine unfassbar schlecht Quote was gute Transfers angeht. Da sind wir uns doch auch alle einig?


    Und um nichts anderes geht es. Egal welcher Trainer auf der Bank sitzt, mit diesem schlecht zusammen gestellten Kader kann man nichts reissen.

  • Für mich ist es entscheidend, ob er aus seinen Fehlentscheidungen lernt und eine andere Lösung findet wenn es darum geht, im Sommer eine Truppe zusammenzuhalten / zusammenstellen aus vorhandenen Spielern. Das wird schon schwierig genug sein und bei einem Abstieg noch mehr.


    Die größte Herausforderung wird sein, jemanden zu finden, der vorn die Tore schießt. Aktuell sehe ich da Niemanden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es scheint wirklich zwanghaft zu sein...

    Doch ! Aber ich überlege mir wieviele Spiele ich anschaue. Ob ich 3x € 200,- da lasse oder wie früher 10 x € 200,- …..

    Hoffentlich sparst du dir bald die Kohle!

    Dein Fanherz scheint kapitalistisch veranlagt... Habe ich so auch noch nie gehört.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bei einem Abstieg sollte Keller der erste sein der gefeuert wird!

    Auch wenn das ganze eigentlich schon außerzählt ist.


    Aber was soll es aktuell oder auch im Sommer Bringen Keller zu entlassen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gegenfrage: Und was soll es bringen Keller zu behalten? Das er dann im Winter die nächsten Transfers in den Sand setzt?

    Ich sehe es halt so das Keller in anderen Bereichen beim effzeh sicher einiges richtig macht. Für die finanzielle Schieflage kann er am aller wenigsten.

    Für die Transfers sicher zum Teil schon. Aber auch das wird er ja nicht gänzlich allein entschieden haben.


    Ich bin ein Fan von langfristiger Bewertung und bin weiterhin der Meinung daß dieser Kader gut genug ist die Liga zu halten. Einzig und allein darum geht es.


    Für die verletztenmisere die ohne Zweifel auch noch hinzu kommt kann er auch nicht viel.


    Eine Entlassung würde nur weitere interne Unruhen auslösen und das hielte ich für wenig sinnvoll.


    Daher jetzt meine Frage nochmal. Was soll die Entlassung bringen? Der Schuss mit der Gegenfrage hab ich dir aus meiner Sicht dargelegt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich befürchte aber das bei einem Abstieg Keller als auch der Vorstand massiv unter Beschuss geraten werden. Da kommt die Unruhe automatisch rein. Uns rettet einzig und allein ein Klassenerhalt. Gelingt das, kann man in Ruhe weiterarbeiten ohne das es zu Reibereien kommt.