GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Wer heute keinen bundesligatauglichen Kadar gesehen hat sollte vielleicht besser die Sportart wechseln.

    Das Problem ist doch das jede Woche einer oder zwei oder drei eben diese bundesligatauglichkeit nicht zeigen. Heute mussten wir wieder ohne Stürmer spielen (auch ich fand Adamyan heute gut, aber er trifft nicht) und sind nur noch im Rennen, weil Mainz und Darmstadt genauso untauglich sind. Vielleicht geht es ja gut, aber mir ist das in Summe zu wenig und der Tabbellenplatz lügt ja leider auch nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bundesligatauglicher Kader bei 17 Punkten aus 24 Spielen und 16 geschossener Tore. :D

    …und nicht zu vergessen:


    Von den 24 Spielen glatte 3 (!) Spiele gewonnen, eins davon gegen den Tabellenletzten. Höchsten Respekt :thumbs_up: Eigentlich müssten wir sicherlich viel weiter oben mitspielen mit dem super Kader.

  • Wer heute keinen bundesligatauglichen Kadar gesehen hat sollte vielleicht besser die Sportart wechseln.

    Mhhh deswegen Siegen wir ja nach wie vor nicht, weil es so ein super Kader ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mhhh deswegen Siegen wir ja nach wie vor nicht, weil es so ein super Kader ist.

    Ach wie schön pünktlich kommste aussem Loch gekrochen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man könnte jetzt erneut versuchen, zu erklären wieso weshalb warum wir da stehen, wo wir gerade stehen.

    Aber es sind ja eh immer die gleichen Clowns, die das Thema immer wieder aufmachen, aber sich dann wieder in ihre Löcher verkriechen. Es lohnt sich die Mühe nicht.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Man könnte jetzt erneut versuchen, zu erklären wieso weshalb warum wir da stehen, wo wir gerade stehen.

    Aber es sind ja eh immer die gleichen Clowns, die das Thema immer wieder aufmachen, aber sich dann wieder in ihre Löcher verkriechen. Es lohnt sich die Mühe nicht.


    Kein Problem, wenn du diesen Kader für Bundesliga tauglich hälst, dann brauche ich eigentlich auch nicht mit dir diskutieren, da unsere Ansichten da meilenweit auseinander liegen, so dass wir da sicherlich nicht zusammenkommen.


    Wir haben sicherlich auch in nahezu allen Spielen immer riesen Pech gehabt, die Schiris haben uns alle andauernd verpfiffen und in der Regel hätten wir eigentlich immer den Sieg verdient gehabt und waren „ganz nah“ dran :winking_face:

  • Kein Problem, wenn du diesen Kader für Bundesliga tauglich hälst, dann brauche ich eigentlich auch nicht mit dir diskutieren, da unsere Ansichten da meilenweit auseinander liegen, so dass wir da sicherlich nicht zusammenkommen.


    Wir haben sicherlich auch in nahezu allen Spielen immer riesen Pech gehabt, die Schiris haben uns alle andauernd verpfiffen und in der Regel hätten wir eigentlich immer den Sieg verdient gehabt und waren „ganz nah“ dran :winking_face:

    Interessanterweise soll es zwischen schwarz und Weiß noch zwischentöne geben.


    Der Kader ist absolut Bundesliga tauglich. Nicht für einen Platz in den top 10. Aber Platz 12-15 wäre da schon drin mit.

    Es rennt hier niemand rum und sagt, dass Europa locker drin ist.

    Wir haben schiri-pech, spielerböcke, Verletzten Ausfälle und auch teilweise ne schlechte Aufstellung, der Kader ist durch die Ausfälle unausgewogen und auch Leistungsträger die unter ihrer normalen Fähigkeiten performen. Deshalb stehen wir weiter unten. Größtenteils verdient. Es gab viele Spiele, in denen wir knapp unterlegen waren und nur wenige in denen wir komplett unterlegen waren. Zu wenige siege haben wir, aber noch ist die Relegation drin und das muss unser Ziel sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Interessanterweise soll es zwischen schwarz und Weiß noch zwischentöne geben.


    Der Kader ist absolut Bundesliga tauglich. Nicht für einen Platz in den top 10. Aber Platz 12-15 wäre da schon drin mit.

    Es rennt hier niemand rum und sagt, dass Europa locker drin ist.

    Wir haben schiri-pech, spielerböcke, Verletzten Ausfälle und auch teilweise ne schlechte Aufstellung, der Kader ist durch die Ausfälle unausgewogen und auch Leistungsträger die unter ihrer normalen Fähigkeiten performen. Deshalb stehen wir weiter unten. Größtenteils verdient. Es gab viele Spiele, in denen wir knapp unterlegen waren und nur wenige in denen wir komplett unterlegen waren. Zu wenige siege haben wir, aber noch ist die Relegation drin und das muss unser Ziel sein.


    Und wir haben zu lange an Baumgart festgehalten. Es war absehbar dass er es (leider) nicht mehr drauf hatte…

  • Nach 24 Spielen 3 Siege!!

    Wo ist das bundesligatauglich????

    Der Kader ist zu schwach und führungslos!

    Wenn selbst unser Capitano schon auf der Bank sitzt, sagt das schon alles.

    Mainz wird uns noch überholen und das war es dann.

    Es wird so kommen.

    Ich erwarte bei Abstieg Nr . 7 den sofortigen Rücktritt von CK!

    Die CAS-Geschichte schon vergessen???

    Amateurhaft angegangen und krachend gescheitert.

    Das Gleiche gibt für den Vorstand.

    Dort muß Sportkompetenz rein und solche Lap-TOP-Typen, die nur die Finanzen auf dem Schirm haben brauchen wir nun wirklich nicht.

  • :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich formuliere es in den Worten all der Optimisten, die es einfach nicht schaffen einer bereits bestätigten Realität ins Auge zu schauen.


    Nächster Spieltag geht die Saison erst für den FC los, ab dann zählt es!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn selbst unser Capitano schon auf der Bank sitzt, sagt das schon alles.

    Mainz wird uns noch überholen und das war es dann.

    Es wird so kommen.

    Ich erwarte bei Abstieg Nr . 7 den sofortigen Rücktritt von CK!

    Und das sind die größten Fehler von Keller.

    -Wie kann der einen so schlechten Kapitän verpflichten

    -Wieso sitzt der auf der Bank und steht nicht am Steuer

    -Warum geht er mit Kainzi nicht mal einen trinken.


    Ich mag auf jeden Fall hier immer die Weltuntergangsstimmung nach Niederlagen hier. Und dass Kainz auf der Bank saß, war in meinen Augen absolut richtig und gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nächster Spieltag geht die Saison erst für den FC los, ab dann zählt es!

    Wie oft haben wir das schon gehört?


    Klar und holen wir dann wieder nix und wieder nix auch nicht schlimm dann verschieben wir das ganze wieder auf die nächsten und übernächste Spiele.


    Dann geht die Saison eben nach dem 34ten Spieltag erst wieder für den FC los, aber in Liga zwei.

  • Wenn selbst unser Capitano schon auf der Bank sitzt, sagt das schon alles.

    Das sagt zumindest mal, dass wir jetzt einen Trainer haben, der Nicht-Leistung nicht endlos laufen lässt, sondern auch mal Konsequenz an den Tag legt.

    Dem Spiel hat er gestern nicht gefehlt, vielmehr haben wir es sogar mal geschafft, ein paar Kontersituationen schnell zu spielen, ohne Haken, Abbrechen, und Pass zurück nach hinten.

    Man kann Keller sicher für einiges kritisieren, aber warum Kainz völlig außer Form ist, sollte man mal bei ihm, oder jetzt in Hamburg nachfragen. Keller ist da nun wirklich der falsche Adressat.

  • Wie oft haben wir das schon gehört?


    Klar und holen wir dann wieder nix und wieder nix auch nicht schlimm dann verschieben wir das ganze wieder auf die nächsten und übernächste Spiele.


    Dann geht die Saison eben nach dem 34ten Spieltag erst wieder für den FC los, aber in Liga zwei.

    Es weiß doch jeder, dass wir jetzt Punkte brauchen.

    Am Ende zählt für uns nur, dass wir vor Mainz, und vor Darmstadt bleiben. Und das wird dann vermutlich ein Rennen, bei dem wir von Spieltag zu Spieltag schauen müssen. Und selbst dann wäre noch nichts gewonnen, sondern wir hätten eine Relegation vor der Brust.

  • Das gestrige Spiel hat erneut gezeigt dass bei uns leider nicht viel fehlt, ausser dass man es versäumt hat einen Modeste-Nachfolger zu finden.
    Machen wir uns nichts vor, AM (oder ähnliche Kopfballspieler) nicken den Alidou-Kopfball und die Adamyan-Chance relativ sicher ein, dann machst du auf jeden Fall schonmal 2 Buden. Ob das zum Sieg reicht weiss man nicht, aber die katastrophale Chancenverwertung bricht uns das Genick dieses Jahr und hieran ist das Fehlen eines brauchbaren Stürmers Schuld den man erst gar nicht und dann zu spät holen wollte.

    Das Kainz auf der Bank sitzt kann man CK sicherlich nicht ankreiden, dass liegt am Spieler selber.

  • Das gestrige Spiel hat erneut gezeigt dass bei uns leider nicht viel fehlt, ausser dass man es versäumt hat einen Modeste-Nachfolger zu finden.

    Neulich fehlten noch die qualitativ hochwertigen Nachfolger für Hector, für Skhiri / Özcan, und eben Modeste.

    Jetzt nur noch Modeste, sonst fehlt nicht viel.


    Interessant. :thinking_face:

  • Neulich fehlten noch die qualitativ hochwertigen Nachfolger für Hector, für Skhiri / Özcan, und eben Modeste.

    Jetzt nur noch Modeste, sonst fehlt nicht viel.


    Interessant. :thinking_face:

    Natürlich fehlt uns ein gestandener 6er und ein 9er... ist das viel bei 11 Mann in der Startelf.... ich denke nein...

    Fehlt Dir nichts damit wir nicht nach 24 Spielen nur 3 Siege haben ? Interessant