GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Der Sportdirektor kauft scheisse ein und Baumgart ist Schuld?


    Also ein Adamyan, Soldo, Pacarada, Carstensen, Christensen und Pedersen warum

    bestimmt nicht Baumgarts Wunschspieler!

    Und woher weißt du das? Reine Vermutung, oder? Es wurde immer kommuniziert das die Tranfers von allen abgenickt werden.

  • Der Sportdirektor kauft scheisse ein und Baumgart ist Schuld?


    Also ein Adamyan, Soldo, Pacarada, Carstensen, Christensen und Pedersen warum

    bestimmt nicht Baumgarts Wunschspieler!

    Als ob Keller alleine entschieden hätte, welche Spieler geholt wurden. Baumgart war bei den Transfers involviert und zum Thema Scheiße kaufen. Tigges war der absolute Wunschspieler von Baumgart.


    Aber Baumgart ist natürlich nur für alles Positive verantwortlich, mit den gemachten Fehlern hatte er natürlich nichts zu tun, dass war dann Keller ganz alleine.

  • bestimmt nicht Baumgarts Wunschspieler!

    Hätte Baumgart seine Wunschspieler im Frühjahr 2023 bekommen, würden jetzt Polter und Terodde unseren Sturm bilden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und woher weißt du das? Reine Vermutung, oder? Es wurde immer kommuniziert das die Tranfers von allen abgenickt werden.

    "von allen abgeknickt" bedeutet einstimmig abgesegnet von Baumgart, Keller und Kessler. Keiner hat widersprochen und somit haben die drei auch durch diese Fehleinschätzung ihre sportliche Inkompetenz offenbart. Jeder Fan hätte Tigges sofort widersprochen, da er damals in Dortmund nur in der 3. Liga 2. Mannschaft gespielt hatte und nur wenige Male Einwechselspieler 1. Liga war. 1,5 Mio für Tigges ohne sportlichen Nachweis ist schon Wahnsinn. Bei einer 2.Liga Spieler wäre das ok, aber nicht für 3.Liga-Spieler, falls man kein ein Wahnsinnstatistik wie Marvin Obuz hatte.

  • Bin gespannt, was es gleich im Doppelpass zu hören gibt.

    Schau dir am besten erst gar nicht an, dann bekommst du von Keller auch nicht die Säcke vollgelogen


    Bin froh das ich auf der Arbeit bin und die Grinnsekatze nicht sehen muss.

    Aber vieleicht vergeht ihm heute ja das grinnsen

  • Schau dir am besten erst gar nicht an, dann bekommst du von Keller auch nicht die Säcke vollgelogen


    Bin froh das ich auf der Arbeit bin und die Grinnsekatze nicht sehen muss.

    Aber vieleicht vergeht ihm heute ja das grinnsen

    Kann man nicht mal sachlich bleiben, wenn es um Verantwortliche unseres Vereins geht?


    Das ist einfach so unnötig.


    Ich bin auch froh, dass du auf der Arbeit bist.

  • I

    ...

    Bin froh das ich auf der Arbeit bin und die Grinnsekatze nicht sehen muss.

    ...

    Sie schnallen dich nur vom Fernsehsessel nur los, wenn du zur Arbeit musst? :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Als ob Keller alleine entschieden hätte, welche Spieler geholt wurden. Baumgart war bei den Transfers involviert und zum Thema Scheiße kaufen. Tigges war der absolute Wunschspieler von Baumgart.


    Aber Baumgart ist natürlich nur für alles Positive verantwortlich, mit den gemachten Fehlern hatte er natürlich nichts zu tun, dass war dann Keller ganz alleine.

    Wer hat uns den attraktivsten und erfolgreichste. Fussball der letzten 20 Jahre bescherrt und uns nach Europa geführt?


    Das war Baumgart.


    Und was hat Keller geleistet? Er hat uns in Europa übernommen und mit Rekordtempo in die zweite Liga geführt und massiv an Kaderwert abgebaut.

  • Kann man nicht mal sachlich bleiben, wenn es um Verantwortliche unseres Vereins geht?


    Das ist einfach so unnötig.


    Ich bin auch froh, dass du auf der Arbeit bist.

    Hennes2019

    Hast das richtig gesagt


    "Verantwortlicher" unseres Vereins


    Hoffe "Keller" und der "Verein" sehen es genau so wie Du das er verantwortlich ist und was das Sportliche angeht er die Karre an die Wand gefahren hat.


    Wünsche dir viel Spass beim Doppelpass

  • Fakt ist, dass dies ein Kader aus der Zusammenarbeit von Baumgart und Keller ist. Baumgart hatte aufgegeben, wollte nicht mehr, hatte keinen Glauben mehr in „seinen“ Kader. Baumgart und Keller sind diejenigen, die uns diese Situation eingebrockt haben.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wer hat uns den attraktivsten und erfolgreichste. Fussball der letzten 20 Jahre bescherrt und uns nach Europa geführt?


    Das war Baumgart.


    Und was hat Keller geleistet? Er hat uns in Europa übernommen und mit Rekordtempo in die zweite Liga geführt und massiv an Kaderwert abgebaut.

    Baumgart hat uns allerdings den attraktivsten Fußball beschert, bis zu dieser Saison.

    Das hat doch auch niemand bestritten.


    Trotzdem hat aber auch genau dieser Baumgart genauso seinen Anteil an unserem Status Quo wie Keller, da kannst du ihn in Schutz nehmen so oft du willst,

    Er ist ein Teil dieser sportlichen Inkompetenz.

  • Ich finde eigentlich, dass mit dem Kader ein Klassenerhalt möglich gewesen wäre. In manchen Spielen war das Spielerisch deutlich besser als als alles, was ich sonst in Saisons gesehen habe, wo wir um den Abstieg gespielt haben. Aber sowohl Baumgart als auch Schulz haben es nicht geschafft, das auch abzurufen. Ob Keller jetzt gehen muss oder nicht ist mir relativ egal - Auch weil es dank der Transfersperre ja sowieso nicht viel ändert, wer gerade die Zügel in der Hand hält.


    Ich befürchte allerdings, dass das nächste Chaos bald wieder vor uns steht und rechne damit, dass uns in dieser Reihenfolge Trainer, Sportdirektor und Vorstand abhanden kommen werden. Mal schauen, ob es danach besser wird.