der allgemeine Transferthread

  • Dann werden hier wieder alle diskutieren dass es nicht reicht und wir wohl sicher wieder absteigen!


    Das wird sowieso passieren, egal wer kommt - alternativ wird der Kader so gut sein, dass man die EL erreichen MUSS, dazwischen wird es nichts geben. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Würde mich freuen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Montag sind wir Weiser. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe schon vor Jahren großes Interesse gehabt das man mal Leute miteinander auf den Platz bekommt die gemeinsam eine große Durchschlagskraft gehabt hätten,in meinen Augen.Poldi und Helmes beispielsweise,ach wär das toll gewesen hätten die zwei mal öfter miteinander gespielt.Auch bei Weiser dachte ich mir das vor Jahren,zusammen mit Poldi beispielsweise.Jetzt könnte ich mir vorstellen das es wieder eine Pracht wäre..Hector und Poldi über die eine Seite,Olkowski und Weiser über die andere,im Zentrum bissel mehr Qualität und vorne drin ein Knipser.Das würde gut funktionieren denke ich.

  • Wann ist Transferschluss? Wird wieder eine sehr lange Sommerpause....................


    31.08. Wie immer. Also etwas mehr als drei Monate von jetzt an.


    Ich hoffe dennoch, wir lassen uns nicht so lange Zeit. Idealerweise ist die Mannschaft zum Trainingsauftakt zusammen. Oder eben zum ersten Trainingslager. Und dann kann man immer noch schauen, wo es hakt - um kurz vor Ende der Transferfrist nachzulegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @FC-Fan:
    Woher hast du das?
    Freund von mir hat Verwandtschaft in Basel und beschäftigt sich entsprechend mit dem FCB (ist aber absoluter FC Fan), den Frage ich mal direkt was er von Frei hält

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heut in express wir wollen Fabian Frei vom FC Basel. Das ist guter 8er mit Torgefahr 26 Jahre CL Erfahrung. Der Berater hat gesagt Köln hat sich gut entwickelt und wäre interessant. Er würde uns etwa 4 Millionen kosten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frei ist ein absoluter Mittelfeld und Verteidigung Allrounder! Der kann echt überall spielen, also genau das, was eigentlich jedes Team braucht. Frage mich nur, warum er immer noch bei Basel spielt und noch kein Bundesligaverein ernsthaft interessiert war? Er würde allerdings auch eine gewisse Summe kosten, doch sollte Schmaddi ihn wirklich auf seinem Zettel haben und Frei in Köln aufkreuzen, kann man dem Jörg wieder gratulieren! Damit wären wohl unsere Mittelfeldprobleme für die nächsten Jahre gelöst.

  • Heut in express wir wollen Fabian Frei vom FC Basel. Das ist guter 8er mit Torgefahr 26 Jahre CL Erfahrung. Der Berater hat gesagt Köln hat sich gut entwickelt und wäre interessant. Er würde uns etwa 4 Millionen kosten.


    Das wäre der WAHNSINN! Geil geil geil. Wirklich ein richtiger Mf Stratege!

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Ich werfe einfach mal den Namen Salihovic in den Raum.
    Für mich ein Riesenfußball der unserem Offensivspiel die notwendigen Akzente bringen würde, und er ist auch ein Teamplayer.
    Meines Wissens ablösefrei, sicher mit relativ hohen, aber erfüllbaren Gehaltsvorstellungen und im besten Fußballeralter.

  • Ich werfe einfach mal den Namen Salihovic in den Raum.
    Für mich ein Riesenfußball der unserem Offensivspiel die notwendigen Akzente bringen würde, und er ist auch ein Teamplayer.
    Meines Wissens ablösefrei, sicher mit relativ hohen, aber erfüllbaren Gehaltsvorstellungen und im besten Fußballeralter.



    Top :thumbs_up: aber verletzungsanfällig?

  • Wir können ja Salihovic, Ibisevic und Carlos Eduardo holen :smiling_face_with_sunglasses: Das wäre mal ne kreative Offensive....
    und als vierten ist Obasi im Sommer ablösefrei zu haben aber leider zur Zeit verletzt

  • nur Blödsinn hier. Zum Glück geht Daniel Royer nach Dänemark
    Tim Kleindienst hätte mir als Alternative im Sturm gefallen, aber der geht ja nach Freiburg...