DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Tja und was nu Herr Baumgart ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Puh, verdammt zähes Spiel mit viel Slapstick. Ich denke mit Schuldzuweisung machen wir es uns etwas zu einfach. Klar kann man die vielen Wechsel kritisieren, die gefielen mir auch nicht und ich empfinde sowas auch als falsches Signal. Trotzdem haben ja so viele Spieler heute Kopfprobleme das es einen graust. Wir haben einige Topchancen mehr als kläglich vergeben und bei den meisten hat man sich gefragt "was macht der denn da".


    In meinen Augen bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen geschlossen schlechte Leistung vom Trainer bis zum Spieler. Selten so viele Spieler unsichtbar oder komplett stümpernd vorm Tor erlebt.


    Hoffe der Rückstand weckt jetzt endlich mal alle die auf dem Feld stehen. :candle: :FC: :candle:

  • Lächerlich verteidigt mal wieder. Schade, Viertelfinale wäre ja mal wieder was gewesen, auch finanziell.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Baumgart: Mein Traum als Trainer ist es, mal in Berlin im Pokalfinale zu stehen!


    Auch Baumgart: Stellt im Achtelfinale gegen einen Zweitligisten eine B-Elf auf!


    Das kannste dir nicht ausdenken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Habe gerade mal rüber gezappt zu Pauli und da ist das Stadion "fast ausverkauft" :zany_face: - verstehe Einer diese Logik in der momentanen Situation :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face: :grimacing_face:

    2.000 Zuschauer sind dort.

    Ausverkauft ist was anderes.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich kapiere es einfach nicht... grausam seit Halbzeit zwei... da kommt null!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bevor man nochmal so beschissen im Pokalviertelfinale ausscheidet, wie damals, will man scheinbar lieber nix mehr riskieren...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das wird heute gar nix mehr :frowning_face: hätten in der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen müssen. SAARBRÜCKEN LÄßT grüßen

  • Was heißt lernt was draus? Es ist ein Pokalfight. Wir machen halt die Tore ( bisher ) nicht.


    Als Trainer kann ich zur Rotation nur soviel sagen, auch wenn ich nicht 100% drinstecke in den Entscheidungen. Baumgart hat die Philosophie, jeden mitzunehmen. Die hängen sich alle rein. Und auch wenn das ein wichtiges Spiel ist.....Die anderen Spiele sind auch wichtig. Er hat ja nun viele gebracht. Die haben jetz noch ne halbe Stunde, und fertig. Ich würde da niemals von Aufstellungsfehlern reden. Vielleicht war es ja auch genau richtig so. Und wie schon gesagt...es ist spekulativ, ob es anders gelaufen wäre wenn man nicht rotiert hätte.


    Das war von Anfang an klar, das es Fifty Fifty is. Das is im Fussball so. Die anderen kämpfen auch um jeden Meter. Wir werden sehn. Spiel is noch nicht vorbei.