DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • So und dann jetzt bitte Anderson, Schindler und Easy raus. Was ist das bitte für ein schlechtes Spiel? Wieder Fehlpässe ohne Ende, Anderson ein Totalausfall.

  • Ganz bittere Halbzeit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt reagiert euch nicht alle so an Anderson ab. Das er langsam ist, wissen wir nicht erst seit gestern...

    Er kämpft, hatte einen guten Kopfball gegen 3 nach ner Ecke und den Ball gut zu Uth rübergelegt.

    Das er gegen Modeste derzeit nicht anstinken kann, war doch jedem vorher klar....

  • Das kommt davon wenn man glaubt es geht auch mit halber Kraft. Jetzt ist es noch gefährlicher gegen Kühne. Ich würde jetzt mind. 2, eher 3 mal wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, schlecht erste Hälfte. Es steht aber nach wie vor 0:0.


    Mund abputzen und ne bomben zweite Hälfte spielen. Mo, Kainz, Benno und Duda rein und ab geht die Luzie

  • Ist mir egal, ob das in Stuttgart gerade so funktioniert hat oder nicht. Wenn man das Finale schon so selbstbewusst als Ziel äußert, ist das hier und heute arrogant und vollkommen fahrlässig. So geht dieses Spiel gegen DIESEN HSV verloren. It's that easy.

  • Es hätte geholfen, wären Andersson und Uth wach ins Spiel gestartet... Halbschlaf bringt wenig.

    Und dann passiert, was passieren muss. Der Gegner wird immer stärker, weil man die eigenen Hochkaräter versiebt.

  • Für mich ist das heute bad coaching. 6 Spieler auszutauschen ist ein falsches Signal in so einem eminent wichtigen Spiel aus finanzieller Sicht. Ist ja nicht so als hätten unsere Spieler 8 englische Wochen in den Knochen. Sorry, das ist fast schon arrogant.

  • Also eines ist (fast) sicher, wenn Baumgart nicht in der HZ wechselt, kann er sich das abschminken mit dem weiter kommen. Die Truppe die da heute auf dem Platz steht gewinnt nix. Und Andersson... besser an irgendeinen Angelverein verleihen,
    Jeder hat mal das Recht eine schlechte Phase zu haben, auch über mehrere Spiel aber was der sich da ständig erlaubt ist...unglaublich,

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt reagiert euch nicht alle so an Anderson ab. Das er langsam ist, wissen wir nicht erst seit gestern...

    Er kämpft, hatte einen guten Kopfball gegen 3 nach ner Ecke und den Ball gut zu Uth rübergelegt.

    Das er gegen Modeste derzeit nicht anstinken kann, war doch jedem vorher klar....

    Alles richtig!


    Und Andersson rennt nicht genug den Gegner an und läuft die Räume nicht zu.

    Verteidigen beginnt ganz vorne beim Stürmer!


    Dieses lustlose rumtraben wenn Andersson nicht am Ball ist, geht mir tierisch auf den S…

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich habe es vor Wochen gesagt und ich sage es noch mal. Ich weiß bei Andersson nicht ob ich weinen oder lachen soll. Junge Junge Junge

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Abartige 1. Halbzeit. Arrogant und leichtfertig. Uth bitte auswechseln. Und mit der Abwehr ohne x Innenverteidiger kriegen wir in der Liga auch Prügel. Da muss Ersatz her, schnell.


    Bitte mit mehr Einstellung und Konzentraion in der 2. Halbzeit.