Guter Typ. Hat sich immer reingehauen. Nichts zu Schulden kommen lassen.
Alles Gute für die Zukunft!
Guter Typ. Hat sich immer reingehauen. Nichts zu Schulden kommen lassen.
Alles Gute für die Zukunft!
Ich glaube persönlich nicht, dass es für ihn auf CL-Niveau reicht. Dafür sind seine Schwächen im Spielaufbau zu groß. Dennoch hat er sich das natürlich verdient. Er war ein absolutes Zweikampf- und Kopfballmonster.
ich denke, dass auch der VfB seine Probleme haben wird in der CL
Wow, was ein Sachverstand.
Ich sehe seinen Abgang mit etwas gemischten Gefühlen.
Hatte er doch so einige Anlaufschwierigkeiten. Durch seine mäßige Schnelligkeit und Schwächen im Spielaufbau musste Baumgart die Spielweise etwas anders -nicht mehr ganz so weit nach vorne verlagert- umstellen, da der gute Jeff sonst bei Kontern nicht mehr hinterher kam.
Er hat unbestreitbar seine Stärken, hat wohl auch gut an seinen Schwächen gearbeitet und hat sehr starke Spiele bei uns gezeigt.
Leider haben seine Fähigkeiten am Ende aber auch keinen Einfluss mehr auf die nicht gegebene Erstligatauglichkeit der Mannschaft gehabt.
Wehrle hat nen ziemlich einseitigen Blick, was Transfers angeht. Nochmal: danke für nix, Alex.
Damit wäre Wehrle der einzige Vorstandsvorsitzende in der Bundesliga, der Transfers tätigt. Da zeichnet sich wohl eher Wohlgemuth für verantwortlich. Und nein der hat bestimmt keinen Tipp von Wehrle gebraucht um zu erkennen, dass Jeff wohl was drauf haben könnte
Was ein Spiel von Chabot
Da hat der VfB einen Gewinn gemacht gegenüber Anton
Wahnsinn
Anton als schlechter zu erklären, als Jeff - für mich abenteuerlich
Aber Chabot hat seine Sache gut gemacht ….und Xhaka wollte Jeff bestimmt schon immer mal Bescheid sagen
Anton als schlechter zu erklären, als Jeff - für mich abenteuerlich
Abenteuerlich ist halt auch sehr wohltuend ausgedrückt.