Testspiele Saison 2022/23

  • AC Milan ist halt nicht irgendein durchschnittlicher Erstligist aus Österreich oder der Schweiz.

    Das merkt man dann halt auch in einem Testspiel. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ständig lädt der Player neu... man, bekommen die das nicht hin?


    Das sind Gründe, warum ich Spiele gerne linear sehe...


    Wir sind auf Augenhöhe, nur durch zwei leichte Fehler liegen wir zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schöne an diesen Testspielen bei den Telekomikern ist, dass ich so nie auf die Idee komme diese überteuerten MagentaSchrott zu abonnieren.

    Boah sind die technisch minderwertig.

  • Ja ruckelt wie blöde. Genau zur Halbzeit hat es wieder begonnen zu ruckeln.


    Ich vermute zu viel Transferbewegung auf dem Server.

    Viele haben sich vllt jetzt ausgeloggt oder klicken auf diesem Highlightticker rum.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ein gutes Spiel von uns, 2 schlimme Fehlpässe führten zu den Gegentoren. Milan ist halt nicht Zürich. Zu Mangenta sag ich nix. Einfach nur schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AC Milan ist halt nicht irgendein durchschnittlicher Erstligist aus Österreich oder der Schweiz.

    Das merkt man dann halt auch in einem Testspiel. :winking_face:

    Ist halt die Frage, ob man sich überhaupt so einen Gegner aussuchen sollte, um sich dann medienwirksam auseinandernehmen zu lassen. Das hat schon etwas von erste Runde Pokal wenn Bayern sich mit B-Mannschaft 30 Minuten schwer tut gegen einen tapfer kämpfenden Drittligisten, nur um die anschließend nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen. Ob die Erkenntnisse daraus eine solche Motivationsbremse aufwiegen weiss ich auch nicht.

  • Bei uns läuft das ohne Probleme seit 18:30

    Und wir haben kein Magenta TV

    Und wir haben hier keine 100.000 Leitung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: