Testspiele Saison 2022/23

  • Als Entschuldigung/Ausrede kommt dann sicherlich: Den Jungs steckt die Reise noch in den Knochen und Stuttgart hatte vorher keine Doppelbelastung.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Als Belohnung für eine geile erste Hälfte dürfen alle weiter machen. Selten hat mich ein Testspiel so aufgeregt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Jungs haben einfach nicht mehr die Klarheit.

    Eine Pauschalaussage die für jede Niederlage passt mittlerweile...

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Zum Glück nur die ersten 15 Min geschaut. Wir waren eigtl klar Feldüberlegen in der Zeit, aber wieder vorne zu kompliziert und hinten zu einfach.


    Es ist nicht gut, dass das ein Muster ist, das sich seit ein paar Wochen abzeichnet.


    Man sollte dieses Spiel aber auch nicht zu hoch hängen. Da waren viele Experimente auf dem Platz. Die Jungs haben einen Regenerationstrip in die USA zum Jahresabschluss. Die sollen jetzt nochmal Urlaub machen und dann baut Baumi sie wieder auf.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bleibt mal auf dem Teppich.

    Das war nur ein Freundschaftsspiel. Frankfurt hat auch alle Freundschaftsspiele gegen Japanische Mannschaften verloren. Sollen wir uns jetzt vom Spielbetrieb abmelden?

    Es geht doch nicht ums Ergebnis bei so einem Spiel

  • - Eine Mannschaft die eh schon durch ist und mental und körperlich auf dem Zahnfleisch geht

    - ein Testspiel das unwichtiger nicht sein könnte

    - eine Dreierkette mit Soldo und Chabot, denen hier eh sämtliche Eignung angesprochen wird

    - ein praktisch nicht existentes ZM

    - die bekannte Sturmproblematik

    - ein Stuttgarter Gegner im

    Aufwind mit deutlich besseren Kaderoptionen

    Ja, genau die richtigen Vorzeichen um hier wieder die üblichen „ich bin raus“, „peinlich“, usw. Floskeln abzusondern.


    Ich bin froh dass sich wohl niemand verletzt hat und jetzt erst mal Ruhe ist.

    Jetzt in Ruhe analysieren was man noch tun muss im Kader (Transfers+Training), die Sachen hoffentlich finanziert bekommen, und mit deutlich mehr Training, Spielideen und Frische in die Rückrunde gehen.


    Oder halt aufgrund eines unbedeutenden Testspiels inklusive Experimenten hier hochschaukeln. Jeder wie er will.

  • Ich habe mir das Ganze nicht mal angeguckt. Ganz ehrlich, diese Mannschaft braucht dringend Urlaub, da kommt so ein Marketingevent doch zur Unzeit. Außerdem ist Stuttgart, wenn ich das bei kicker richtig gesehen habe, durchaus in der ersten Halbzeit mit der vollen Kapelle angetreten während bei uns einige U21 bzw. Ergänzungsspieler auf dem Platz standen. Insofern sagt dieses Spiel mal so gar nichts aus aus meiner Sicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dieser USA Trip wurde schon länger vereinbart und lt Vereinbarung kostenlos


    Uth

    Schmitz

    Lemperle

    Ljubicic

    sind mit geflogen, obwohl verletzt/ im Aufbau


    Huseinbasic, Thielmann, Martel nicht mit, die waren bekanntermaßen gestern Abend in Ancona

    Skhiri zur WM


    Dafür Schwirten, Strauch

    Und Touré + Finkgräfe mit dabei u d auch auf dem Platz


    Was wollte man erwarten :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich nehme: nichts :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja, man müsste bei solchen Events überlegen, ob man sich gut vermarkten will oder ob es nur ums sportliche geht.


    Unter sportlichen Aspekten alles richtig gemacht. Vermarktungstechnisch nicht so dolle.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir haben seit Wochen eine Wackelpuddingabwehr und wer selbst bei so einem Kirmesspiel in der ersten Halbzeit vier Stück bekommt, hat ein großes Problem. Selbst bei den gewonnenen Spielen hat ein Schwäbe mehrfach Einschläge grandios entschärft. Ohne Schwäbe wäre man wohl schon ganz tief in der :pile_of_poo:.