Trikot 22/23

  • Nee nicht schön ! Vor allem sieht das Hummel Logo noch billiger aus als das von Uhlsport. Schade.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()

  • Ja so angedeutet mit Schlitz vorne.


    Ist jedenfalls nicht mein Ding.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So ein roter Querstreifen wie auf den peruanischen Trikots hätte auch was elitäres, passt zu uns :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Rückblickend fand ich Uhlsport wesentlich besser als zuvor gedacht. Fast alle Trikots von denen waren eigentlich gelungen. Hab mir neulich sogar noch das Heimtrikot bestellt, obwohl ich das schwarze Ausweichtrikot schon hatte. Und dabei hole ich mir eigentlich maximal eines pro Jahr. Hummel gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Was mich insbesondere stört sind diese Pfeile als Applikationen, die auf allen von deren Trikots drauf sind, so wie bei Adidas die drei Streifen. Nur ist Hummel halt nicht Adidas und dann empfinde ich dieses Markenzeichen doch eher als billig.


    Das dunkelblaue Ausweichtrikot hätte meiner Meinung nach durchaus potenzial, wenn da nicht diese Blitze drauf wären. Hätten die da nicht stattdessen irgendwas gestalten können, was mit Stadt or Verein zu tun hat? So wirkt das eher wie etwas zufälliges von der Stange.

  • So sind die Meinungen unterschiedlich. Dieser Einheitsbrei von Adidas ist das was mich bei so einer Marke extrem stört. Eigentlich verstehe ich auch garnicht warum so viele auf die Marke abfahren. Ich habe durch meine Tätigkeit in verschiedenen Vereinen nun einige Klamotten verschiedenster Hersteller und Adidas sitzt im Vergleich zu anderen meist besonders schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde der "Stoff" sieht ganz wertig aus. Gerade in dem dunkelblauen Shirt erkennt man unterschiedlich vernähte Materialien.

    Wäre aus meiner Sicht mal wieder schön ein Trikot zu haben was sich nach Stoff anfühlt und nicht nur dieses Gummi Plastik Feeling hat.

  • Deshalb bin ich auf das in live gespannt und wie es sich anfühlt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So sind die Meinungen unterschiedlich. Dieser Einheitsbrei von Adidas ist das was mich bei so einer Marke extrem stört. Eigentlich verstehe ich auch garnicht warum so viele auf die Marke abfahren. Ich habe durch meine Tätigkeit in verschiedenen Vereinen nun einige Klamotten verschiedenster Hersteller und Adidas sitzt im Vergleich zu anderen meist besonders schlecht.

    Ich habe für die E-Jugend von meinem Junior auch Trikots gesucht und Adidas schneidet dabei nicht wirklich gut ab.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe für die E-Jugend von meinem Junior auch Trikots gesucht und Adidas schneidet dabei nicht wirklich gut ab.

    Kann ich gut nachvollziehen. Kann Puma wärmstens empfehlen, ebenso wie jacko

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn die Fälscher schneller sind als die Originalhersteller... :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vor allen Dingen ist in diesem Fall die Fälschung erheblich schöner als das Original!


    Hätte das Original das Design der Fälschung, würde ich es sofort bestellen.


    So werde ich diese Saison wohl kein Trikot kaufen, es sei denn, es kommt noch ein Europa-Kracher...