Trikot 22/23

  • Was mir etwas komisch vorkommt ist, dass sich Heim- und Auswärtstrikot eigentlich farblich unterscheiden sollten. Wir haben jetzt ein überwiegend und ein komplett rotes Trikot

    Daran habe ich auch schon gedacht. Werden wohl häufiger Trikot Nr 3 sehen diese Saison

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Kann man nix falsch machen, die Blockstreifen werten es auf. Besser als gedacht.


    Sieht dem Uhlsport Away 19/20 recht ähnlich, wobei ich das Uhlsport noch weiter vorne sehe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Daran habe ich auch schon gedacht. Werden wohl häufiger Trikot Nr 3 sehen diese Saison

    Das hängt aber sehr stark davon ab wie die Trikots unserer Gegner aussehen. Ich denke es wird sich wie immer die Waage halten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sind doch jetzt wieder zwei „nicht-rote“ Mannschaften bei den Aufsteigern dabei :winking_face:


    War mir bei den ersten Bildern gar nicht aufgefallen, das mit den Streifen, danke noch mal Godzilla

    …bin gespannt, wie das in Natura aussieht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir gefällt es, vermisse aber gleichzeitig ein Weißes.


    Und bitte kein blaues Trikot.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mir gefällt es, vermisse aber gleichzeitig ein Weißes.


    Und bitte kein blaues Trikot.

    Kann ja quasi dann nur das Eurotrikot in klassisch weiß werden. Wird so kommen, bestimmt schlicht mit roten „Pfeilen“ auf der Schulter

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Bin auf das neue eSports Trikot gespannt, die sind immer etwas ausgefallener. Oropher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ohja, die sehen oft geil aus.


    Die letzten beiden hab ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde das rote, insbesondere den Halsbereich, ziemlich langweilig. Irgendwie sind wir immer etwas "unmodern" bei unseren Trikots.

    Würde mir nochmal ein richtig weiss/rot gestreiftes Trikot wünschen mit breiten Streifen ähnlich der Juve-Trikots....

  • Im Gegensatz zu uhlsport gefällt mir alles von hummel, auch die schlichten Shirts in Shop. Endlich mal nur das Wappen ohne viel drum rum.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ohja, Bayern und Dortmund übertreffen sich ja jede Saison mit den Designs. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde es witzig, dass man modern nur bei den großen bekommen soll. Modern ist doch bei jedem etwas anderes. Ich bevorzuge Adidas, doch die Trikots bei den Bayern sehen doch jedes Jahr gleich aus... da ändert sich genauso wenig, wie bei Dortmund oder anderen. Ich bin allerdings auch jemand, der sich keine Trikots mehr kauft. Zum einen, weil ich bestimmt 30-40 im Schrank habe und einfach keinen Platz mehr. Und zum anderen finde ich den Preis einfach unverschämt. Daher kaufe ich für mich keine Trikots mehr.


    Dennoch sieht das rote Trikot für mich sehr gut aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry für offtopic


    In dem Morgäään Magazin hängen doch hinter dem Spieler, der moderiert, FC Flip Flops oder? Finde die nirgendwo, auch nicht im Online Shop. Sehen irgendwie cool aus.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich finde, das rote Trikot hat aufgrund der dezenten roten Streifen schon das Potenzial, "in echt" hochwertig und schön auszusehen. Muss man wirklich mal in live sehen, kommt auch auf das Material an.


    Das gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als das Heimtrikot mit dem plumpen Diagonal-Muster. Historie dieses Musters hin oder her, ich finde das irgendwie etwas zu... ja, plump, eben wie aus dem FIFA-Editor. Vielleicht stört mich daran auch, dass die Vorderseite den roten Aufdruck hat, ab der Seite und der Rücken dann aber wieder weiß ist. Das sieht einfach einfach nicht harmonisch aus.