Trikot 22/23

  • Ich hätte auf Gewinnmaximierung verzichtet und nicht nur "Schnüroptik" angedeutet sondern echte Schnürung einarbeiten lassen und wie FC_Gott schon vorschlug irgendwie auf die Werbung verzichtet oder in Absprache mit Rewe nur ganz klein am Ärmel. Dann hätte ich mir auch eins gekauft.

  • Ich hätte auf Gewinnmaximierung verzichtet und nicht nur "Schnüroptik" angedeutet sondern echte Schnürung einarbeiten lassen und wie FC_Gott schon vorschlug irgendwie auf die Werbung verzichtet oder in Absprache mit Rewe nur ganz klein am Ärmel. Dann hätte ich mir auch eins gekauft.

    Ist die Frage ob eine echte Schnürung im Spielbetrieb noch erlaubt ist. Die Fliege beim letzten Karnevalstrikot war es ja auch nicht.

  • So passt es halt wirklich nicht zusammen und lässt das nette Design (Schnüroptik wirkt lieblos) völlig entwertet zurück.

    Schade.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Auf dem Bild im Exxzess sieht Uth aus als hätte er eine kleine Wampe. Das wird Baumi nicht gefallen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, finde beide richtig, richtig klasse! Beim Schwarzen finde ich das mit dem dezenten roten Rewe-Schriftzug sogar ne coole Kombination. das Weiße mit ein wenig Rot auch sehr schick. Und mir gefällt, dass es einen Baumwollanteil gibt! :thumbs_up:

  • Hier hat jemand geschrieben man sollte Namen der großen Stars von Damals aufs Trikot machen, Dem stimme ich zu Namen Wie Schaefer, Rohrig, Wilden, aus neuerer Zeit Overath, Haessler, Flohe, und Littbarski nur um einige zu nennen.

  • schon über 6.000 verkauft....


    macht bei einem Durchschnittspreis von 75 Euro schon 450.000 Euro. Denke einige werden mehr bezahlt haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die bisherige Bestmarke von 5.652 verkauften Europatrikots zum Start der Europa-League-Saison 2017/18 am 1. September 2017 wurde bereits am späten Freitagnachmittag mit über 6.000 verkauften Jubiläumstrikots übertroffen. „Es freut uns natürlich sehr, dass das Jubiläumstrikot bei den Fans so gut ankommt. Die hohen Verkaufszahlen sehen wir zugleich als Bestätigung dafür, dass das gemeinsam mit unserem Ausrüster Hummel sowie den auf dem Trikot vertretenen FC-Partnern REWE und DEVK kreierte Design perfekt zu diesem besonderen Club und seinem Jubiläum passt“, erklärt FC-Geschäftsführer Markus Rejek.



    Woow Respekt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ah, dann 480.000 mindestens :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich freue mich so darauf, bekomme meins gleich gebracht.

    Habe erst mal nur das weiße mit

    Hector genommen.


    Eventuell hole ich mir die Tage dann noch das schwarze.


    Muss erst mal gucken, ob ich gut in das weiße reinpasse. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab da mal eine Frage zum Thema Auktion von Trikots. Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe ob der :FC: das überhaupt macht, meine Frage.

    Kann man die originalen Trikots von denn Spielern, die die beim Spiel getragen haben, später ersteigern?


    Ein Beispiel dazu, auf meinem Avatar ist das letztjährige Diverity Trikot von Thuresson zu sehen und das habe ich mir dann bei einer Auktion ersteigert.


    Wenn der :effzeh: das auch macht, wäre ich sofort dabei. :slightly_smiling_face:


    EDIT: Bin ich eine hole Hupe :woman_facepalming: ich hab es gefunden auf der Homepage vom :effzeh:. Na dann werde ich mir das 'Jubiläumstrikot' bei der Auktion

    ersteigern. Mal schauen wer es wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Auktion | Offizieller 1. FC Köln Fanshop

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Danke effzeh ich bin dann mal gespannt wie die Preise dann sind, bei den Sondertrikots von den :shark: ist die Spardose schnell leer. Aber ich glaube

    auch hier beim :FC: wird es wohl nichts im Sonderangebot geben.

  • Die aktuellen Trikot Preise sind schon krass :frowning_face: Na ja muss jeder mit sich vereinbaren ob man sich pro Saison mit dem ein oder anderen Trikot über ca. 80 Euronen eindeckt :thinking_face: Es werden ja auch immer mehr in einer laufenden Saison :partying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Marmaris55 ()