Trikot 22/23

  • Das TW Trikot ist angelehnt an das Hummel Trikot von Schmeichel aus 1992. Was hat das mit dem FC zu tun? Dann hätten sie es eher an ein TW Trikot vin Bodo aus den 90er anlehnen sollen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gibt halt immer zwei Interessenlagen...

    Das Spielertrikot ist an die glorreichen FC-Zeiten angelehnt, das Torwarttrikot ist an die glorreichen Hummel-Fussballzeiten angelehnt. Finde das jetzt nicht weiter verwerflich...

  • Haben sie doch :slightly_smiling_face:, buntes Trikot von Bodo Illgner gab es doch


    Hinweis eines FC Fans via Express gefolgt und gesucht - der Fan hat Recht :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das TW- Trikot = 10 von 10 Punkten, top :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die roten Schulterklappen beim Heimtrikot hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

    Was ich richtig schlecht finde ist die Art, wie die Hummel Logos auf der Schulter sind.


    Sie kommen nicht als "Ganzes", sondern bestehen aus vielen kleinen Punkten oder Strichen.

    Dadurch wirken sie blass und stechen von den roten Schultern nicht ab.

  • Nichts gegen die Trikots aus den 60ern, die waren halt schlicht und der "Design Wahn" war noch ganz weit entfernt. Aber in wie fern lässt man sich sich von einem ganz einfachem weißen T-Shirt "inspirieren"? :face_with_tears_of_joy:

  • Also um ehrlich zu sein finde ich unser neues weißes Heimtrikot extrem langweilig und uninspiriert. Irgendwie wünscht man sich mal einen modernen Hersteller der in der Lage ist auch weiße oder rote Trikots mal modern in Szene zu setzen. Warum nicht mal gestreifte Trikots a la Juve oder ähnlich.

    Schade, für mich kein Grund es zu kaufen.

  • Weil wir zu Hause in weiß spielen, ist doch nicht so schwer. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach mal aus einem weiß ein weiß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der KStA meint in seinem Artikel, dass das neue Torwarttrikot zu einem Verkaufsschlager werden könne; jedenfalls hat Rejek dazu gesagt, dass die Bestellungen "bereits durch die Decke gingen"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der KStA meint in seinem Artikel, dass das neue Torwarttrikot zu einem Verkaufsschlager werden könne; jedenfalls hat Rejek dazu gesagt, dass die Bestellungen "bereits durch die Decke gingen"

    Ich guck’ mir das morgen mal im Laden an.

  • Das Torwart Trikot ist auch einfach genial. Solche habe ich auch immer getragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Letztendlich bleibt es immer noch Geschmacksache :winking_face:

    Und so teilt sich den Fanschaft wieder in zwei Gruppen, die einen finden es klasse und die anderen….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei den übrigen Trikots mag ich es gern schlicht. Weshalb es ein zu langweilig bei mir nicht gibt. Wegen meiner könnten wir immer ganz weiße und ganz rote ohne Schnickschnack haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe ich schon gesagt das ich es geil finde? :smiling_face_with_halo: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimtrikot finde ich todeslangweilig. Nur weiß hatten wir jetzt schon oft irgendwie.

    TW-Trikot bin ich auch unschlüssig. Wenn das wieder sone Regenbogenmessage sein soll, fänd ich das nervig. Andererseits sehen die bunten Waben schon echt cool aus.

  • Ich sehe schon die Schiedsrichter nackt pfeifen, damit es optisch klar zu trennen ist :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimtrikot finde ich todeslangweilig. Nur weiß hatten wir jetzt schon oft irgendwie.

    TW-Trikot bin ich auch unschlüssig. Wenn das wieder sone Regenbogenmessage sein soll, fänd ich das nervig. Andererseits sehen die bunten Waben schon echt cool aus.

    Ist wohl eher Kostenersparnis bei Hummel. Die Designerkosten wurden jedenfalls gespart. Schließlich wurde Schmeichel mit dem Design schon Europameister.

    Und diverse andere Vereine haben es auch schon genutzt.

    Wenn das Foto stimmt, dann spielt Werder im Tor mit dem gleichen Design.