27. (Sa 08.04.23/15:30) FC Augsburg (A) 3-1

  • Ich mag den Selke einfach!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • So, Pause, nachjustieren und dann Augsburg wegknallen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ordentliche erste Hälfte. Sind eigentlich gar nicht überlegen, haben aber Mal die Chancen genutzt. Das wird noch ne haarige zweite Halbzeit.


    Für Selke genau das richtige Spiel 😎😁

  • Ich mag den Selke einfach!

    Ja, noch nicht zu 100% effektiv, aber der oft hier gewünschte Drecksackspieler, der uns definitiv gefehlt hat.

    Nur mit Schwiegermuttis Lieblinge gewinnste halt kein Respekt aufm Platz.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Eklige Augsburger - wie immer. Das Spiel darf nicht so weiter laufen wie die letzten 25 Minuten dieser ersten Halbzeit.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Es ist schön zu sehen das unsere Spieler sich nicht einschüchtern lassen von der fiesen Spielart der Augsburger. Weiter so, ein schnelles Tor und wir werdenj gewinnen.

  • Jetzt fangen sie auch an zu schwalben, ich hoffe der Schiri erkennt das.

    Kainzi gefält mir übrigens auf der 10 sehr gut.

    .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war (natürlich) ein super Start und Balsam für die FC Fussballer Seele.

    Wir sind spritzig und griffig. Wir setzen das fort, was wir schon positiv in Ansätzen gegen Gladbach gesehen haben.


    Ich hoffe, dass uns die beiden unnötigen gelben Karten nicht später einholen.

    Gerade die Augsburger werden da wie immer provizieren.

    Den Spiess sollten wir umdrehen, um speziell über unsere linke Seite aus Fouls ziehen,

    da Vargas und Iago ebenfalls gelb gesehen haben.


    Ansonsten was ein bisschen nervt:

    Wieder mal so ein Flipper Tor, dann noch eine unnötige Ecke durch Schindler.

    Wobei Schindler teilweise auch gute Aktionen hatte.


    Dennoch würde ich im Laufe des Spiels Thielmann und Ljubicic bringen.

    Für Schindler und wenn Maina ausgepumt ist.


    Vielleicht machts dann auch Sinn Maina auf rechts zu ziehen,

    um mit Tempo auf deren linken Seite wegen den beiden gelben Karten zu marschieren,

    und Thielmann nach links ziehen.


    Zu Augsburg:


    Was willste bei dem einen Eckball noch sagen, wo ganz klar Hübers nicht dran ist.


    Fairplay scheint in dem Augburger Vokubular nicht zu existieren.

    Rex hatte auch glück, dass er da nicht vom Platz fliegt,

    oder zumindest keine Gelbe bekommen hat.

  • 100 % Zustimmung, das war glatt rot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz Starke erste Hälfte. Weiter so Jungs das ist das was ich mir gewünscht habe.


    Ich wollte Augsburg schon Loben für ihre Faire Spielweise. Dann kommt dieser Engels an der Seitenlinie und bei der erschlichenen Ecke und Rexbeyai gegen Selke. Werden sich wohl nie ändern. Haut die aus ihrem Wellblechpalast!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie soll er denn umstellen? Für Schmitz haben wir KEINE Alternative.

    Einzig Schindler runter und Thielmann rein (der arbeitet defensiv stärker).


    Genau das, ist ja bekannt dass Schmitz Hilfe vom Vordermann braucht, genauso wie die Defensivschwäche von Schindler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Wechsel, aber Scindler hat schon gelb und dann hinten rechts.

    Hätte ich nicht gemacht, dies ist sehr gefährlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir stören aber jetzt wieder besser, jetzt das 3 und das war es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.