27. (Sa 08.04.23/15:30) FC Augsburg (A) 3-1

  • Ich hätte nichts gegen einen dreckigen Karma-Sieg mit einer ganz schwachen Offensiv-Leistung und einem ekelhaften Standard-Tor, damit der Reuter sich danach so richtig in Rage reden kann und sein Trainer (googelt im Übrigen mal Trash TV "Star" Matthias Mangiapane und sagt mir, dass die sich nicht ähnlich sehen) sich dann beschweren kann, wie unverdient sein Team verloren hat...


    Und ja, ich mag Augsburg nicht...

  • Keine Lust auf diesen Gegner. Das ist so dreckiger Lumpenhaufen :face_vomiting:

    Auf die hat keiner Lust. KEINER. Und das macht ihre Stärke aus. Da muss man drüber, ansonsten gewinnst du da nicht mal einen Blumentopf.

    Lettore silenzioso

  • Wir müssen einfach gleich noch dreckiger sein als die. Fies ist das einzige was die verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Lust auf diesen Gegner. Das ist so dreckiger Lumpenhaufen :face_vomiting:

    Also genauso wie letzte Woche...

    Heute spielen wir wieder den besseren Ball und werden diesmal mit 3 Punkten belohnt!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Augsburg zu Hause stark und dreckig, wir auswärts schwach, dazu stecken wir in der Krise und vorne trifft keiner die Bude.


    Das schreit nach einem 4:0 Auswärtssieg- oder auch nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jede Serie geht einmal zu Ende, heute ist der Tag gekommen.

    Mach et :effzeh:

    Sharky , denk an dat Trömmelche :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm...

    Nur 2 Pkt. aus den letzten 6 Spielen

    und nur ein einziges Törchen in den letzten 6 Spielen. Augsburg zu Hause seit der WP ungeschlagen. Wäre schön, wenn wir unsere Negativserie heute mal beenden könnten und nicht immer nur unsere Gegner gegen uns.


    Die Standards müssen dringend besser werden, können eine echte Waffe sein, wenn aus dem Spiel heraus schon nichts geht.

  • Ich hoffe heute auf ein Befreiungsschlag. Das man über weite Strecken des Spiels sieht das die Jungs die 3 Punkte wollen und am Ende mitnehmen. Es muss nur wieder alles rein geworfen werden. 3-1 Auswärtssieg!


    Auf gehts FC kämpfen und Siegen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Augsburg zu Hause stark und dreckig, wir auswärts schwach, dazu stecken wir in der Krise und vorne trifft keiner die Bude.


    Das schreit nach einem 4:0 Auswärtssieg- oder auch nicht.

    Unsere Mannschaft und dreckig spielen? Wer soll das machen? Wenn wir was nicht können, dann das. Vielleicht Selke.

  • Berisha fällt aus, das ist schon mal gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wen der Trainer aufstellt. Mit der richtigen Eistellung und Kapfeswillen werden wir heute gesinnen Es wird knapp, aber wir schaffen das. 1.2. :FC:

  • Mit Schindler im Zweikampftretspiel den wohl Zweikampfschwächsten Spieler aufbieten muss ich nicht verstehen. Hoffe er straft mich lügen

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha unser letzter Sieg war also das 7:1 gegen Bremen ... gegen Frankfurt haben wir wohl nicht gespielt und gewonnen? :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)