09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • Ärger hält sich bei mir in Grenzen, da ich fest von der Niederlage ausgegangen bin. Irgendwann mussten sich die Resultate ja mal dem realen Leistungslevel anpassen. Wird für den Klassenerhalt reichen.

    Ich sehe aber Gladbach nicht besser, wo denn?

  • Es kann was werden, wenn bei Gladbach auch einer fliegt, doch das ist eine dünne Hoffnung, die besten Leute sind raus - wird schwer. Mentalität ist da, auf jeden Fall!

    Der Schiri schickt nie und nimmer einen Klepper runter.


    Jablonski wird seine Serie gegen uns ausbauen.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Also ich bin mit unserem Spiel nicht unzufrieden. Der Elfer war leider ok, gelb rot auch, aber die Glabacher waren eindeutig das unfairere Team. Da hätte mindestens der Stindl auch gelb rot kriegen müssen.

  • Boah mein Gott, was ein Kindergarten hier wieder.


    Konzentriert euch auf das wesentliche und nicht auf irgendwelche dämlichen Aussagen hier im Forum.


    Muss man sich hier immer streiten wie so Kinder im Sandkasten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde jetzt Uth für Duda bringen, Maina nach links und Uth zentral hinter Tigges.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ich bin mit unserem Spiel nicht unzufrieden. Der Elfer war leider ok, gelb rot auch, aber die Glabacher waren eindeutig das unfairere Team. Da hätte mindestens der Stindl auch gelb rot kriegen müssen.

    Ja das sehe ich auch so.


    Stindl sein Foul war für mich auch rot.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wer soll den das Spiel drehen ? Ljubicic raus, Kainz raus, Thielmann nicht dabei…. Tigges ? Dietz ? Wohl kaum. Tigges ist für mich der größte Fehleinkauf der letzten Jahre, ich erkenne nicht eine einzige Qualität bei ihm die ihn ausmacht.

    Du wiederholst dich.

    Hast jetzt schon vierhundertmal geschrieben, was du von Tigges und Dietz hältst.

    Langsam wissen wir es.


    Aber du schreibst ja auch sogar aus dem Stadion während des Spiels hier im Forum.


    Hauptsache, was Negatives über den FC.

    Und möglichst schnell. Damit es auch alle zeitnah wissen.


    Hast Du schon jemals was Positives über den FC geschrieben? Ich glaube nicht.

  • Nö, weil man auch mal Dinge akzeptieren bzw eingestehen muss auch wenn es wehtut.

    Och ich hab nicht den Eindruck dass dir das weh tut. Eher dass du voll und ganz in der Rolle aufgehst.

    "I cant afford an actual signature"

  • Tja selten blöder Verlauf, dazu mir Ljubicic und Kainz wichtige Leute raus. Warum Schindler??? Na ja. Hoffe wir gehen nicht unter. Leider fehlen uns die beiden wohl auch nächste Woche.. das tut weh

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • verdammte scheiße es reichen auch 10

    Kölner gegen die scheiß Bauern.


    Auf gehts FC kämpfen und Siegen für Stadt und Verein :FC: :dom: :koeln: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das ist eben der unterschied,bei uns 2 x gelb, bei vfl wird geholzt was das zeug hält und keine reaktion bei stindl und bensemabi


    und Jablonski als schiri, dann passt es


    ok noch ist das spiel nicht vorbei, aber viel erwarte ich nicht mehr, auch schon vorher


    mal schauen, was noch passiert, kainz und lubi fehlen gg die treter aus augsburg.

  • Wir müssen weiter ruhig bleiben. Nicht zu schnell öffnen. Bei 1:3 Game over und dann kann uns Gladbach vernichten.


    Bis zur 60-70 Minute offenhalten.


    Und dann Alles oder Nichts in den letzten Minuten. Dietz und Adamyan rein.


    Uth würde ich bei den Tretern heute nicht bringen.

  • Der Schiri schickt nie und nimmer einen Klepper runter.


    Jablonski wird seine Serie gegen uns ausbauen.

    Prinzip Hoffnung gepaart mit dem was der FC uns jede Woche zeigt - Eier und Biss. :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)