09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • Sowas von normaler Zweikampf. Beide gehen hoch zum Kopfball. Schiri entscheidet mit einer krassen Fehlentscheidung das ganze Spiel. Vielen Dank.

    Nimm mal die FC-Brille ab und guck es Dir nochmal in Ruhe an.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sowas von normaler Zweikampf. Beide gehen hoch zum Kopfball. Schiri entscheidet mit einer krassen Fehlentscheidung das ganze Spiel. Vielen Dank.

    So ein Schwachsinn, zieh die rosarote Brille aus

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Sowas von normaler Zweikampf.

    Sowohl Elfer als auch gelb (rot) gehen für mich völlig in Ordnung. Ellenbogen im Gesicht, Ball nicht annähernd im Spiel. Das ist kein normaler Zweikampf sondern ein klares Foul.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sowas von normaler Zweikampf. Beide gehen hoch zum Kopfball. Schiri entscheidet mit einer krassen Fehlentscheidung das ganze Spiel. Vielen Dank.

    Normaler Zweikampf? Ist das dein Ernst?


    Kainz geht mit dem Ellbogen voraus voll an den Kopf des Gegners.

    Das wird seit 5 Jahren oder mehr mit klar Gelb geahndet.


    Also manchmal sollte man erst nochmal über seine Meinung nachdenken :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kainz kann man leider so geben.


    Aber vorher muss Beseaimi fliegen weil er Ljubicic das Schienbein kaputt tritt.

    Und Stindl kann am Anfang gegen Schmitz auch fliegen.


    Schade, dass solch ein Spiel dadurch massgebend vom Schiri beeinflusst wird.


    Wir hatten Gladbach komplett im Griff

    Naja, nur so können die scheinbar gewinnen.

  • Wie jämmerlich ist dieses Rumgeheule hier von einigen! Leute!! Gerade in solchen Phasen geht es darum, den Verein zu unterstützen und nicht die eigenen Spieler oder den Trainer anzufeinden.

  • 0:1 unglücklich mit der Schulter kassiert und beide Elfmeter Situationen gehen völlig in Ordnung, dann steht’s eben 1:2. Kainz darf nicht so dumm reingehen aber wenn man es zurzeit jemandem verzeihen kann, dann ihm. Nur der Zeitpunkt ist denkbar schlecht. Wir haben noch ne zweite Halbzeit und ich fand uns spielerisch über weite Strecken sogar besser als die Bauern.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ljubicic raus (hoffentlich nichts allzu Schlimmes) und Kainz raus und in Unterzahl. Da fehlt mir echt die Phantasie, wie das noch was werden soll. Ich fand den FC aber bislang bis auf die ersten 15 Minuten nicht so griffig wie sonst. Wir haben die Gladbacher, die erstmal stabil stehen wollten nach der Klatsche nach und nach aufgebaut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kainz hätte dem Hofmann besser ins Gesicht getreten... da bekommt man ja bekanntlich kein gelb :face_vomiting: