09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • Ich starte eine Petition: Huseinbasic für Duda!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... Aber ich erwarte von ihm das er lernfähig ist und auch mal Selbstkritik übt statt trotziges verteidigen von offensichtlichen Fehlern. Nur so wird man besser.

    Selbstkritik bedeutet, dass er deine Meinung übernimmt?


    Und wenn er eine ganz andere hat? Was sollte er dann machen? Gegen seine Überzeugung handeln?


    Ist das dein Anspruch?

    "I cant afford an actual signature"

  • heute haben die treter das spiel entschieden plus kainz mit seiner dummen aktion unmittelbar vor der hzpause.


    abhaken, lebbe geht weiter

  • Finde ich schon, zweite Halbzeit ist eine Vollkatastrophe. Das hat doch nichts mit dem Fussball zu tun, den Baumgart spielen lassen will. Wir sind nicht in den Zweikämpfen (39% gewonnen), wir haben keine Torschüsse, keine Intensität und auf den Ballbesitz schei*e ich.

    Die 2.HZ spielen wir auch mit einem Mann weniger, ist dir das bewusst? Natürlich können wir da nicht einfach so weiter machen.

  • die bei Dazn sind echt mit der Raute in der Unterhose! Labern von Meisterschaft und Europa... muahhahaha...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Gladbach kann man verlieren, dass ärgert mich keinen Schlag. Donnerstag abschenken war nach 8 Ligaspielen ein falsche Signal an den Finanzchef, die Zuschauer und die Mannschaft. Selbstkritik von SB Fehlanzeige, im Gegenteil, trotziges verteidigen. Da hat ihm ein Streich noch einiges voraus.

    Gegen Gladbach ist zwar noch ärgerlicher als gegen andere Mannschaften, aber die haben auch eine gewisse Qualität, dazu dieser Spielverlauf mit dem Elfer und dem Platzverweis. Rückstand, Unterzahl und ohne Lubi und Kainz.

    Mich ärgert die Niederlage gegen Partizan viel mehr und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.

    Die waren absolut schlagbar und es war ein Matchball vor eigenem Publikum.

    Da durfte Baumgart nicht derart durchwechseln. 1 oder 2 Spieler okay, aber nicht so wie er es getan hat. Das haben wir hergeschenkt.

  • Selbstkritik bedeutet, dass er deine Meinung übernimmt?


    Und wenn er eine ganz andere hat? Was sollte er dann machen? Gegen seine Überzeugung handeln?


    Ist das dein Anspruch?

    Ich weiss nicht ob es meine alleinige Meinung ist, wenn man sich umhört hat niemand die 7 Wechsel und das Spiel mit B-Elf verstanden, genauso wie die Aufstellungen gegen den HSV. Die größten Fehler macht man im Erfolg, und da ist unser FC leider ein Paradebeispiel….

  • Die 2.HZ spielen wir auch mit einem Mann weniger, ist dir das bewusst? Natürlich können wir da nicht einfach so weiter machen.

    Ach dann kann man nicht mehr in die Zweikämpfe gehen und nicht mehr aufs Tor schießen?? Wir sind mit 10 Mann ja auch mehr gelaufen, das würde mit einem weniger ja auch nicht gehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: