11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • Der Jöllenbeck hat doch Geld kassiert... der pfeift jeden Kontakt gegen uns und gibt Karten... aber bei taktischen Foul gegen uns gibts nix und er pfeift uns noch den Vorteil weg.

  • Das ist unprofessionell ohne ende! Solche Sachen will keiner sehen. Das ist super dämlich!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • das gibts doch nicht von kilian. hatten wir doch bei chabot, dass man in so einem fall den stütmrt durchlaufen lässt. baumgart: „wir haben ja auch einen torwart“

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • sowas dummes wie kilian heute hab ich selten gesehen im Profifußball.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mach dann auch lieber aus, ich kann mir diesen Schrott nicht geben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das passiert nicht mal in der Kreisklasse! Ich kann es nicht nachvollziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 11 Spielen 2 mal Gelb Rot muss man auch mal schaffen... :astonished_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Foul gegen Maina in der 2-3 Minute gelb.


    Da hat man schon gemerkt, was der Schiri heute vor hat. Und Kilian tut ihm den Gefallen. Naja.


    Jeder Spieltag ein anderer Trottel

  • Wir schaffen das👍

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: