23. (Sa 04.03.23/15:30) Union Berlin (A) 0-0

  • Kommentiert der jetzt wie ein Union-Reporter oder nicht?


    Zwar mit dem nötigen Respekt den er uns zollt, aber mit eindeutiger Brille.


    Alles aus Sicht eines (zwar fairen) Unioners

    "I cant afford an actual signature"

  • Ja ich denke er würde mitbekommen was er aufm Platz machen soll.

    Sind keine Jugendspieler.

    Ach so, danke für die Info.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Punkt. Es ist alles zum Spiel gesagt ... :slightly_smiling_face:


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend ... :prost: :prost: :prost:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich bin zufrieden. Schade das die Chancen nicht genutzt wurden, aber einen tollen Fight geliefert.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Der FC war die bessere Mannschaft, besonders in der Abwehr. Aber das bring leider nichts wenn vorne keiner ist der Tore machen kann. Da muss sich was anderen.

  • Wenn ich mir den nächsten Spieltag so ansehe und alles normal laufen würde, könnten wir mit nem Sieg gegen Bochum in Sachen Abstiegskampf ein Riesenschritt machen ! Hätten dann 11 Punkte vor auf Bochum,Schalke und Hoffenheim.

  • 5€ ins Phrasenschwein:


    Mann gewinnt nur ein Fußballspiel, wenn man seine 100%igen Torchancen auch reinmacht.


    Fazit:

    Wir haben ein ganz deutliches Stürmerproblem. Da ist KEINER, der die Dinger mal reinmachen kann.

    Zum Glück steht unsere Defensive relativ stabil.


    Und Selke ist wieder so ein typischer Wintertransfer den man sich hätte sparen können.

    Wir holen immer Spieler im Winter, die entweder nicht fit sind oder wo die Ausrede fällt, das man ihm noch Zeit geben muss.

    Ein Wintertransfer muss zünden, Ende der Diskussion.


    Es ist alarmierend, das wir schon sooo lange kein Tor mehr geschossen haben.


    Im Sommer muss irgendwo her viel Geld fließen für einen vernünftigen Stürmer und einen kreativen Spielmacher hinter der Spitze.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ...

    Im Sommer muss irgendwo her viel Geld fließen für einen vernünftigen Stürmer und einen kreativen Spielmacher hinter der Spitze.

    Ich mache es jetzt mal wie bei Dalli-Dalli: Alles vorher müssen wir streichen, weil hatten wir schon.


    Woher kommt das viele Geld? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich finde bei Selke muss man sagen für das System Baumgart braucht der Jung ne komplette Sommervorbereitung.

    Denke der wird noch ein paar Buden bis zum Sommer machen und nächste Saison besser sein.

  • Punkt mitgenommen und sogar noch Chance auf den Sieg liegen gelassen. Hätte schlechter ausgehen können, ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,