25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Das einzige, was mich am Ende trösten würde bei dem Ergebnis, wäre, wenn wir die Klasse gehalten haben und der BVB dann Meister werden sollte dank des besseren Torverhältnisses.

  • Die BVB/FC Schals haben heute ihren Zweck erfüllt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzige, was mich am Ende trösten würde bei dem Ergebnis, wäre, wenn wir die Klasse gehalten haben und der BVB dann Meister werden sollte dank des besseren Torverhältnisses.

    Sorry aber :


    Der BVB kriegt nächste Woche eine Packung und damit ist das Rennen auch wieder fast vorbei .. typisch BVB eben

  • Pass mal auf zu wem du Spinner sagst du Clown, kannst du mir ja mal ins Gesicht sagen. Was hast du für ein Problem? Maggi gesoffen oder an der Steckdose geschlafen?

    Mit zwei :prost: :prost: lebt es sich besser. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War wohl nix mit dem 2. HZ 0:0 Unentschieden :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Erzähl mal einer was Positives. Traurige Truppe da in Dortmund.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • noch lange 15 Minuten. Gebe mir das bis zum bitteren Ende.


    Zum Derby muss man eine Reaktion zeigen.


    VFL MERDA :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was hat Baumgart eigentlich heute genommen? Zu einem 6er alles gesagt. Dann einen IV runter und Olesen drauf lassen und den Mittelfeldchef Skhiri als IV zurück??? Danke, Coach, du hast uns massiv Spaß gebracht. Aber heute unfassbar, fällt mir nix mehr ein.

    Dortmund ist ja auch der richtige Gegner für Experimente. Könnten ja noch was ausprobieren, ist ja noch etwas Zeit.

  • Da waren es nur noch sechs Punkte Vorsprung. Jede Woche wir das Polster dünner. Und irgendwann kommt das böse Erwachen und wir stehen auf einem abstiegsplatz. Es muss etwas passieren in der Länderspielpause. Und es muss auch endlich mal Klartext gesprochen werden und keine billigen, immer gleichen Ausreden gefunden den werden. Man kann in Dortmund verlieren, kein Problem, und wahrscheinlich verlieren wir da auch acht von zehn spielen. Aber sich so zu ergeben ist schlimm. Ganz schlimm

  • Er hat Recht.


    Wo ist das Zweikampfverhalten?


    Da kannste dir die Dinger direkt reinknallen

    Die Mannschaft sollte unterstütz werden. Und nicht bedroht oder beschimpft. Sowas schreibt kein FC-Fan.


    Edit : es gibt Dir nicht das Recht zu beleidigen.

    Also halt den Ball mal flach.

    Die spielen sch..

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Pass mal auf zu wem du Spinner sagst du Clown, kannst du mir ja mal ins Gesicht sagen. Was hast du für ein Problem? Maggi gesoffen oder an der Steckdose geschlafen?

    Edit : es reicht langsam

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Mannschaft sollte unterstütz werden. Und nicht bedroht oder beschimpft. Sowas schreibt kein FC-Fan.

    Ich habe das nicht als Bedrohung gelesen.


    Aber Kritik muss nach diesem Larifari Auftritt erlaubt sein

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Für die Bundesliga gut, Dortmund soll sich die Schale holen. Und Fahrtstuhlmannschaften machen halt Fahrstuhlmannschaften-Dinge. Bochum hat mich mehr geärgert und eigentlich hab ich die Saison da auch schon abgehakt. Ist eigentlich nur noch eine Frage ob und wieviele von den restlichen Gegner zu dem Zeitpunkt genau so oder noch blutleerer sind als wir. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee an Baumgarts Stuhl zu sägen. Freiburg ist mit Streich abgestiegen, ist stärker zurück gekommen und vor allem stabil geworden. Nur so kann es gehen.