31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Finde ich Garnicht so schlimm. Sie haben halt teilweise nicht Mal unrecht.


    Sebastian kneißl für mich einer der besten Experten überhaupt beim Fussball. Ihn höre ich sehr gerne zu

    Dann mach das :winking_face:


    Ich finde ihn bzgl. Effzeh sehr eindimensional, über diese Saison hinaus.


    Born war schon immer Effzeh Hasser.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn man bedenkt das Leprakusen sehr viele schnelle Spieler hat kommt man zu der Überzeugung das de Fc bis jetzt hervorragend spielt. Weiter so. Dumme Fehler vermeinen .dann werden wir gewinnen. :effzeh:

  • Finde ich Garnicht so schlimm. Sie haben halt teilweise nicht Mal unrecht.


    Sebastian kneißl für mich einer der besten Experten überhaupt beim Fussball. Ihn höre ich sehr gerne zu

    Ich finde die beiden sind heute eine Vollkatastrophe. Mir gehen Kommentatoren ansonsten am Allerwertesten vorbei. Aber heute… :face_vomiting:

  • So jetzt konzentriert raus kommen und stabil bleiben. Nur nicht direkt den Ausgleich bekommen

  • Ich finde die beiden sind heute eine Vollkatastrophe. Mir gehen Kommentatoren ansonsten am Allerwertesten vorbei. Aber heute… :face_vomiting:

    Die sind absolut unerträglich. Selten so ein mieses Niveau erlebt. Die sind ja nicht mal um Neutralität bemüht. Wahnsinn wie grottig das ist.

  • Diese Konter die wir uns fangen machen mir einfach Sorgen :crying_face: aber sonst Top :effzeh:

    Also bei aller Liebe. Mehr können wir gegen eine Mannschaft wie Leverkusen nicht leisten.


    Dass es da auch mal schnelle Konter gibt? Zwangsläufig.


    Denn nur hinten rein stellen, können wir nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Diese Konter die wir uns fangen machen mir einfach Sorgen :crying_face: aber sonst Top :effzeh:

    Kannst du gegen Leverkusen nicht verhindern, die haben so viel Tempo.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • selke ist ein durchschnittlicher Bundesligastürmer. Das meine ich aber gar nicht negativ, für uns das das derzeit ein Gewinn.

  • Nur nicht schlafen jetzt, bitte FC. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komme gerade nachhause, ja träum ich??? Wie Geil ist das denn?????? :star_struck: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dein WE ist schon fast im Eimer,.............. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird ein heißer Ritt in Halbzeit 2. Leverkusen legt im Zweifelsfall 1:1 nach. Selke wird nach 60 Minuten platt sein und dann heißt es: anschnallen.


    Daumen drücken, dass heute das Spielglück auf unserer Seite bleibt und wir punkten :koeln:

  • Weniger einfache Ballverluste und mehr Spieler hinter den Ball als Absicherung wäre vielleicht eine Möglichkeit :thinking_face:

    Ja in der Theorie sicherlich ein guter Plan 😉

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das wird ein heißer Ritt in Halbzeit 2. Leverkusen legt im Zweifelsfall 1:1 nach. Selke wird nach 60 Minuten platt sein und dann heißt es: anschnallen.


    Daumen drücken, dass heute das Spielglück auf unserer Seite bleibt und wir punkten :koeln:

    Bin gespannt. Die werden auch Rom schon im Kopf haben, ein 3:1 könnte hier den Korken ziehen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Die sind absolut unerträglich. Selten so ein mieses Niveau erlebt. Die sind ja nicht mal um Neutralität bemüht. Wahnsinn wie grottig das ist.

    Weiß nicht genau, was man hier erwartet. Die beiden haben unsere guten Aktionen genauso herausgehoben wie die vom Gegner. Leverkusen ist nun mal besser bestückt und das sieht man auch. Umso bemerkenswerter, dass wir da gegenhalten können.


    Dann muss man halt FC Radio hören...