07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Nerven behalten, gilt auch für mich, wir drehen das Ding weil wir mehr Körner haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda komplett abgetaucht..

    Gut, das ist jetzt nun wirklich nichts neues.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bochum macht nichts fürs Spiel und uns fällt nichts ein.

    Nicht das wir am Ende sagen müssen, dass wir heute noch 10 Stunden hätten spielen können und es wäre kein Tor für uns gefallen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mir fehlt das Pressing der letzten Saison. Wir sind früh drauf und haben den Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen. Das sehe ich irgendwie diese Saison nicht so ausgereift bei uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde wir haben das Spiel gut im Griff aber vorn in der Spitze geht garnix , kein Anspiel kein Antritt

    Wie beim BVB mit Modeste. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda so ein technischer guter Spieler

    Wie ich diesen Driss nicht mehr hören kann... es geht im Fußball um mehr als nur, ob jemand mal mit dem Ball rumtänzelt. Wenn er keinen ausreichenden Einsatz zeigt, mental nicht in der Spur ist und das Spiel oder seine Rolle nicht kapiert, ist er einfach ungeeignet für Bundesligafußball. "Aber diese gute Technik" hat da keinen Platz.

    Wenn er so ne tolle Technik hat, soll er nen 3-Meter-Pass halt zum Mitspieler spielen. Oder mal nen Schuss nicht aufs Stadiondach pöhlen.

  • Bochum macht sehr wenig, wir haben das Spiel schon im Griff. Doch es fehlt die klare Situation vor dem Tor. Eigentlich müsste es torlos stehen, wenn wir uns das Ding nicht wieder selber reingelegt hätten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke