18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Gute und schnelle Besserung Davie


    Bitte Huseinbasic für Oleson bringen

    Ist halt die Frage. Baumgart hat heute die stabileren und kämpferischen gebracht. Huseinbasic da zu bringen birgt auch Risiko. Ich weiß nicht ob er körperlich gegen halten kann und ob das nicht auch ein Verletzungsrisiko ist. Ich könnte mir fast vorstellen, dass er eher Martel bringt.

  • Wenn Du damit schlecht meinst, dann stimmt es. Das war ehrlich gesagt gar nichts bislang. Sowas kann passieren, aber nach der Pause darf die Mannschaft ruhig wieder etwas mehr zeigen.

    Schalke lässt es aber auch nicht zu, dass wir unser Spiel aufziehen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schalke lässt es aber auch nicht zu, dass wir unser Spiel aufziehen.

    Ja, das machen sie gut, aber das versucht ja jeder Gegner und man braucht entsprechende Lösungen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr schwaches Spiel , Ecken und Freistöße grausam , schlechter als unser Spiel sind nur die beiden Reporter , wenn man die hört spielt so4 gegen Bayern , wie toll wie klasse auf Augenhöhe, sollten ihren Job wechseln

  • Ich hoffe auf unsere starke Bank in Halbzeit 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage die ich spannend finde ist ja was der Trainer von S04 denen jetzt vorgibt. Sacht der wir nehmen heute nen Punkt für die Köpfe und es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Oder sagt der volles Rohr weil gegen Mannschaft auf Augenhöhe mit dem Risiko das sie verlieren was für den kopf noch schlechter wäre....Baumgart zu dieser Frage: Ja :face_with_tears_of_joy:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Die Möglichkeit würde bestehen. Wir haben ja noch nicht offiziell gewechselt.

    Dann ist es ja tatsächlich noch möglich das er weitermacht. Oder sah es wirklich so schlimm aus? Auf der anderen Seite wissen wir es ja in wenigen Minuten

    Beste Grüße
    Muecke

  • Tigges zeige es den Zahnlosen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr Schalke Lastige Halbzeitanalyse von DAZN.

    Die reden, als würde Schalke das Spiel dominieren und wir nur hinterherschauen.


    :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gerade in der vorwärtsbewegung ist das noch zu ungenau. Wir hatten ja 3-4 gute Durchbrüche, aber haben es dann nicht gut genug zünde gespielt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist Selke also definitiv raus?

    Ja. Schindler kommt auch rein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector auch raus, Fuck

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • toll Hector auch raus. Mist, mist! Bei Schindler habe ich Bauchweh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er knickt ganz schön übel weg da...vermute schon Aussenband. Das wird nicht mehr weitergehen. Es ist das zu erwartende Spiel. Die Schalker gehen in die Zweikämpfe und halten gut dagegen. Wir müssen halt versuchen, über die Zweikämpfe da reinzukommen und ein Übergewicht zu schaffen, auf 2te Bälle gehn, mehr draufgehen. Aber das ist halt auch immer noch ein Gegner da der das für seine Verhältnisse gut macht. Individuell haben wir ganz klar mehr Qualität, das macht Hoffnung.