18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Ein Spiel, wo sich mehr auf Zweikämpfe und Treterei konzentriert wird, als auf das wesentliche.

    Kein schönes Spiel.

    Mit einem Tor zur Führung, könnte sich das ändern.

    Vermutlich wird es aber Unentschieden enden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ok Selke ist erstmal raus ...scheiße.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • erste Halbzeit ist okay, aber nicht wirklich gut. Hoffe, dass wir in der zweiten Halbzeit gleich erfolgreich reinkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz raus oder besteht die Möglichkeit das er nach der Pause wieder zurück ist?

    Beste Grüße
    Muecke

  • Hoffentlich nix Schlimmes bei Selke. Sonst sehen unsere Sturm Alternativen schon wieder genauso mau aus wie vorher.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wenn Selke länger ausfällt sollten wir noch einen Stürmer ausleihen….vorne fehlen uns langsam Optionen, zumal dahinter Uth ebenfalls noch länger ausfällt und Duda fott ist. Dürfte noch spannend werden bis zum Transferfenster-Schluss.

  • Mit mehr Druck nach vorne ist Schalke heute zu schlagen. Schalke bis jetzt sehr harmlos, aber das selbe was Torchancen angeht ist vom FC bis jetzt auch zu sagen

  • erste Halbzeit ist okay, aber nicht wirklich gut.

    Wenn Du damit schlecht meinst, dann stimmt es. Das war ehrlich gesagt gar nichts bislang. Sowas kann passieren, aber nach der Pause darf die Mannschaft ruhig wieder etwas mehr zeigen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade mit Selke, der war das nötige Gift um die Schalker Spieler zu provozieren. Wir brauchen definitiv mehr Strafraumsituationen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: