01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/22--Heim44287997-51
    2020/211-02-1Auswärts4411151858-77
    2019/203-01-1Gesamt88392227155-128
    2018/19--





    2017/182-22-2





    2016/171-13-1





    2015/161-33-0
    2014/152-02-1
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Schalke 04 (H/A)“ zu „01. (06.-07.08.22/Zeit) Schalke 04 (H)“ geändert.
  • Wir starten gegen die Zahnlosen in die neue Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiler Beginn, da wird T-REX direkt wieder Heimweh bekommen. 4:0 Sieg und erstenmal die Tabellenführung. :winking_face: :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir standen einst vorm Schalker Stadion und hatten die Wut im Bauch. Die Schalker die wollten uns schlagen das selbe das wollten wir auch.


    GEsindel :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mieses Los. Wir treffen auf einen Gegner mit richtig viel Rückenwind. Und wir sind direkt unter Zugzwang, weil man ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger eigentlich gewinnen sollte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir haben doch selbst auch Rückenwind...dazu ein Heimspiel.

    Die Scheisser werden sich wie so oft hoffentlich selbst überschätzen...Baumgart wird die Jungs schon gut einstellen da bin ich mir sicher :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mieses Los. Wir treffen auf einen Gegner mit richtig viel Rückenwind. Und wir sind direkt unter Zugzwang, weil man ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger eigentlich gewinnen sollte.

    Genau deshalb ist es top.

    Schalke Rückenwind nehmen, zeigen das man die Pflichtpunkte holt. Und Druck aushalten.

    Viel besser als auswärts gegen nen Top5 Club.


    Da wir gewinnen.

  • Habe ich heute noch als ersten Gegner mit Heimspiel getippt.


    Ist heute Lotto?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also schlechter hätten die ersten drei Partien für den Start echt nicht ausfallen können. Schalke, Leibzig, Frankfurt.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Am Anfang der Saison kommt es darauf an welche Mannscht sich am besten vorbereitet hat. Und da traue ich unserem Trainer viel zu. Keine Mannachft wird hundert protentig fit in die Saison starten. Darum brauchen wir keinen Gegner zu fuerchten. Einfach mit Vollgas in die ersten Spiele und zwei der esten drei Spiele geswnnen. :FC: :prost:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „01. (06.-07.08.22/Zeit) Schalke 04 (H)“ zu „01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H)“ geändert.
  • toll, wir starten erst Sonntag... danke Mafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die anderen Spiele waren fast nicht anders möglich. Aber genau deshalb hätte das erste Spiel auf Samstag 15:30 gelegt werden MÜSSEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke