12. (So 30.10.22/19.30) TSG Hoffenheim (H) 1-1

  • 1 Punkt mehr als heute vorm Spiel und das unter diesen Umständen. Alles gut!

    Gratulation an die Mannschaft für diesen Punkt!


    Bis Donnerstag

    Beste Grüße
    Muecke

  • War ein tolles Spiel, leider mit einem ungerechten Unentschieden. Da war mehr drin und wäre ein verdienter Sieg gewesen. Aber wer hätte damit überhaupt heute gerechnet? Von daher - alles prima. Gerne mehr davon!

    Gute Besserung an Flo Dietz :crying_face:

    Nee das war schon gerecht

  • Bin ABSOLUT zufrieden unter diesen Umständen, Hut ab zu dieser Willensleistung

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mehr als verdient der Punkt.


    Den einen oder anderen Wechsel hätte ich gerne eher gesehen aber ist ok.


    Dafür dass wir schon lange im roten Bereich sind - 17 Punkte. Schönes beruhigendes Polster auf Schalke und Bochum.

  • Sauber, hochverdienter Punkt. Alles, was im Akku war ist raus. Gutes Spiel, Duda, Hübers, Maina stark. Auch Martel richtig gut ... bin happy.

    kainz nicht vergessen

  • Tolles Spiel vom FC, vor allen Dingen angesichts des "letzten" Aufgebots. Das ist einfach Fußball den man sehen will, der macht einfach Spaß. Der Punkt war eher glücklich für Hoffenheim, vor dem 1:1 konnte es locker 2-0 (oder mehr) stehen, in der letzten Minute hatten wir aber nochmal etwas Glück (des Tüchtigen).


    Der Fahrplan:


    Nizza wegfideln, Kampfpunkt an der Dreisam und dann Chemievorstadt vermöbeln.

  • Heute sind alle, die gespielt haben an ihre persönliche körperliche Grenze gegangen, sonst wäre das nicht möglich gewesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Von Anfang eine hochlonzentrierte Leistung und Laufwillen! Und das nach der kurzen Pause und dem weiteren Ausfall von Mittelfeldchef Skhiri! Baumgart, der Fuchs, hat seine Taktik etwas umgestellt und Maina dadurch ganz stark aufspielen lassen. Hoffenheim hatte da etwas anderes erwartet. Kainz Kapitän und Leader heute, Hübers der Staubsauger, Martel, der Verantwortung übernehmen musste und es gut getan hat. Im Prinzip haben sie sich alle super reingehängt. Punkt war mindestens verdient. Am Ende mit Willen und mit letzter Kraft geschafft.

  • Obwohl man der Mannschaft anshen konnte das sie in der zweiten Halbzeit muede wurden haben sie alles gegeben, toll gespielt und den Punkt mehr als verdient.

    Eine tolle Manschafts Leistung.