14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/222-21-0Heim341114953-44
    2020/210-40-3Auswärts346
    111736-63
    2019/202-01-3Gesamt6817252689-107
    2018/19--
    2017/182-01-2
    2016/171-12-2
    2015/160-22-1
    2014/151-11-5
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Bayer Leverkusen (H/A)“ zu „14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H)“ geändert.
  • Alles im FC-Shop ist Heimbereich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitter dass die genau jetzt kommen wo die wieder in fahrt kommen und wir absolut auf dem zahnfleisch gehen..ein Punkt wäre goldwert um nicht ganz unten rein zu rutschen

  • Abwarten, Mittwoch werden die Karten neu gemischt. Die sollen ruhig hochnäsig nach Müngersdorf kommen, nach dem Spiel geht es mit blutiger Nase dann nach Hause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Die Stimmen nach dem Spiel gestern gehen alle in dieselbe Richtung: die Mannschaft ist platt. Das klingt schon fast nach Entschuldigung ehrlich gesagt. Aufpassen, dass das nicht zu einem Mantra wird. Ich erwarte und hoffe auf mehr nach diesem doch sehr müden Auftritt gestern. Nach unten sind es 6 Punkte, das ist nicht die Welt.

  • Hoffen wir einfach dass wir zu Hause weiterhin anders auftreten wie Auswärts. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Stimmen nach dem Spiel gestern gehen alle in dieselbe Richtung: die Mannschaft ist platt. Das klingt schon fast nach Entschuldigung ehrlich gesagt. Aufpassen, dass das nicht zu einem Mantra wird. Ich erwarte und hoffe auf mehr nach diesem doch sehr müden Auftritt gestern. Nach unten sind es 6 Punkte, das ist nicht die Welt.

    also Baumgart via kicker hat keine Entschuldigungen gesucht, sondern gemeint: Fehler waren der Grund, inc. der Nichtverwertung von Chancen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man muss sich jetzt in der letzten Spielwoche extrem zusammenreißen! Beide Spiele müssen hochkonzentriert angegangen werden! 4 Punkte halte ich fast schon für Pflicht. Nicht böse gemeint, aber die sollten wir holen, um wirklich in Ruhe in die Pause gehen zu können. Sowohl die Pillen als auch der BigCityClub stehen zurecht unter uns und sollte dort auch bleiben!


    Gegen die Pillen müssen wir einfach punkten! Allein schon weil es dieses Konstrukt verdient hat, im Abstiegskampf zu stehen!


    Positiv ist es, dass mit Olesen, Thielmann und Chabot 3 Verletzte wieder zur Verfügung stehen werden! Das erhöht die Wechselmöglichkeiten! Würde gerne Schmid als Startelfstürmer einsetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke Hübers schon, Jonas weiss ich nicht. Erhoffe es mir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In diesem Heimspiel muss man nochmals bis and die Grenze gehn und alles geben. Leverkusen hat war eine gute Mannschaft, aber wir haben gezeigt das man gegen solche Mannschaften gewinnen kann.

    Also, alles geben und dieses Heimspiel gewinnen.

  • Weiß man schon ob Jonas & Timo wieder dabei sind?


    Laut Kicker beide dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört sich alles schön und gut an.

    Aber!!

    In der momentanen Situation→personell dezimierte Mannschaft→Doppelbelastung→fehlende Qualität, wird es wohl ein Wunschtraum 4 Punkte aus den nächsten zwei Partien zu holen.

    Sowohl LEV , als auch Hertha sind besser , als der Tabellenplatz.

    Gerade sie Pillen scheinen jetzt wohl entgültig wieder in der Spur zu sein.

    Meine Befürchtung, daß wir durchgereicht werden, wird sich wohl leider bestätigen.

    Erst LEV, dann Hertha und nicht zu vergessen : 17.Spieltag warten die Bazis!

    Das Ding können wir ja eigentlich schon abhaken.

  • Gerade sie Pillen scheinen jetzt wohl entgültig wieder in der Spur zu sein.

    Meine Befürchtung, daß wir durchgereicht werden, wird sich wohl leider bestätigen.

    Erst LEV, dann Hertha und nicht zu vergessen : 17.Spieltag warten die Bazis!

    Das Ding können wir ja eigentlich schon abhaken.

    Die Pillen haben letztes WE ihr erstes Spiel diese Saison überzeugend gewonnen. Das die in der Spur sind würd ich so nicht sehen…. Kann auch einfach ein Ausreißer sein.

    Und wir werden mitsicherheit nicht durchgereicht. Nach der Pause sieht die Welt anders aus. Die Bayern müssen mit ihren vielen WM Fahrern auch erstmal wieder den Modus finden.

    Wir mit nur einem wm Fahrer, plus Pause, verletzte Zurück, keine Doppelbelastung mehr. Ich glaube das wir uns auf 2023 freuen können.

  • Situation ist schon gefährlich finde ich, der Abstand nach unten ist nicht groß und sehe nur Schalke und Bochum hinter uns, bei einer negativserie kann man auch noch böse auf 16 abrutschen. Aber dafür sehe ich die Mannschaft auch zu gefestigt, jeden Fall kommt die Pause für uns zur richtigen Zet

  • Klar ist die Pause jetzt nötig und zur richtigen Zeit… danach sehe ich uns besser aufgestellt.

    10 verletzte und diese Anzahl an spielen steckt ein Verein wie der fc nicht so einfach weg. Abstand nach unten sind immer noch 6 Punkte auf 16!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: