14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Und Soldo bitte auch nicht mehr. Klar hätte Schindler diese Pillenfresse legen müssen, aber das Stellungsspiel von Soldo beim Tor ist nicht mal kreisklasse :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Aber riesen Kompliment an unsere Mannschaft, super Leistung!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich muss echt sagen, dass ich bald keine Lust mehr habe.


    Gar nicht wegen unseren Jungs, aber ich ärgere mich über unsere Vollpfosten-Fans, die meinen, sie wären wichtig.


    Dann gehen mir die Schiedsrichter so auf den Sack. Lebrakusen konnte treten wie sie wollen, da passiert nichts.


    Das Kainz noch laufen kann, ist ein Wunder.


    Übel, sehr übel.


    Das Spiel heute, naja, so läuft es halt, gerade gegen eine geldkackende. Plastikmaschine. Ist halt so.


    Mit der Leistung hauen wir Berlin aber auf jeden Fall weg, dann haben wir 20 Pkt auf dem Konto und holen im Winter hoffentlich noch was Offensives.


    Aber Leute wie Schindler, egal wie sehr ich ihn mag, bitte abgeben. Diese Spieler sind für das heutge Spiel einfach zu langsam.


    Unsere komplette Abwehr besteht aus langsamen Spieler, das bringt so nichts.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy ()

  • Da weiß man gar nicht was man sagen soll. Sowas von unverdient. Man man man…Wir müssen uns für die gezeigte Leistung einfach belohnen, aber leider sind wir zu ungefährlich im 16er und hatten auch zweimal Pech.

  • Mann kann der Mannschaft nichts vorwerfen, alles gegeben und völlig unverdient verloren.

    Am Ende des Tages stehen wir als Derby Verlierer da.....

    Mittelstürmer muss verpflichtet werden!

  • Was veranlasst Dich so einen Beitrag zu schreiben? Bist Du ein bisschen dumm?


    Nochmal langsam für Dich: Ja, Schindler war schlecht. Der schlechteste Mann auf dem Platz. Damit ist aber auch alles gesagt. Muss man ihn aber deswegen permanent runterputzen? Machst Du das privat auch?

    Bleib mal locker. Ich wusste nicht, dass Du hier der Anwalt der Spieler bist.

  • Aber riesen Kompliment an unsere Mannschaft, super Leistung!

    Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht. Aber vor dem 1 zu 1 hat man schon ein wenig um das Gegentor gebettelt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Und Soldo bitte auch nicht mehr. Klar hätte Schindler diese Pillenfresse legen müssen, aber das Stellungsspiel von Soldo beim Tor ist nicht mal kreisklasse :face_with_symbols_on_mouth:

    Soldo ist gerade mal 21 Jahre, Schindler gefühlte 60, zumindest was die Geschwindigkeit an geht. Das Tor ging 100% auf seine Kappe.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die unverdienteste Niederlage seit vielen Jahren. Wir sind qualitativ einfach noch nicht so weit. Soldo, Schindler und Tigges geben ihr bestes, aber es reicht oft einfach nicht. Die Millionentruppe vom Millionen-Konzern macht halt aus zwei Chancen zwei Tore.

  • Leberhausen mit destruktivem Fussball inkl. Extremglück a la Traktor Ost-Berlin.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was veranlasst Dich so einen Beitrag zu schreiben? Bist Du ein bisschen dumm?


    Nochmal langsam für Dich: Ja, Schindler war schlecht. Der schlechteste Mann auf dem Platz. Damit ist aber auch alles gesagt. Muss man ihn aber deswegen permanent runterputzen? Machst Du das privat auch?

    Mein Gott, das ist hier ein Fanforum wo emotional mitgefiebert wird und da werden dann Spieler wenn sie so offensichtlich unterirdisch schlecht sind und auch noch lustlos rumlaufen auch mal kritisiert. Kommst hier in den Spieltagsthread und holst mitten in der Phase als ein bis dahin sehr gutes Spiel unverdient kippt die Moralkeule raus. Was wundert Dich denn da jetzt der Gegenwind?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber riesen Kompliment an unsere Mannschaft, super Leistung!

    Ich wollte es grade schreiben. Die Mannschaft hat richtig gut gespielt! Klar, Schindler hatte wohl einen rabenschwarzen Tag - ich mag ihn trotzdem irgendwie.
    Und ich wollte ihn heute triumphieren sehen wie damals... :face_with_rolling_eyes: War wohl nix.
    Aber insgesamt, wenn wir im Winter Verstärkung für den Sturm bekommen, alle wieder fit sind, dann verhauen wir die Pillen hier so böse, dass sie nie mehr zurückkommen! Die Leistung stimmt absolut. Nur an der Qualität hapert es hier und da mal mehr mal weniger...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich bin einfach nur noch enttäuscht und müde. Mannschaft und Trainerteam bringen genug Motivation mit - aber die Qualität der Truppe stimmt hinten und vorne nicht. Es macht aktuell keinen Spaß, sich dieses wiederholte Anrennen anzusehen, wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, hinten aber immer wieder für Slapstick-Einlagen gut sind.


    Sehe ich genauso..


    Ich glaube man hat uns einfach auch kaputt gespart. Keller hat vor der Saison von Stürmern berichtet, die wir auch kostenneutral hätten bekommen können aber da man kein Geld habe und dem bisherigen Material vertrauen wollte, würde man nichts mehr machen….


    Ende vom Lied : DFB Pokal raus, Europa raus, Abstiegskampf, lahmende Offensive mit gefühlt 3 Stürmertoren und sich überbietende Unfähigkeiten im Mannschaftsteil „Sturm“.

  • Und Soldo bitte auch nicht mehr. Klar hätte Schindler diese Pillenfresse legen müssen, aber das Stellungsspiel von Soldo beim Tor ist nicht mal kreisklasse :face_with_symbols_on_mouth:

    Ganz ehrlich? Auf Chabot schimpft ihr genauso. Wen hätte er denn bringen sollen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Bin so sauer über die Art und Weise.

    Wir hätten den Sieg verdient gehabt und schenken diesen Pi.. ern die 3 Punkte.

    Vorne die Dinger nicht machen und hinten dem Gegner die Tore schenken.

    Wenn beides zusammen kommt, stehst du so da, wie wir heute leider.

  • Ich kann’s nicht fassen ,leprakusen schlecht.aber leider haben wir den ein oder anderen dem die Bundesliga Tauglichkeit abgeht.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Und Soldo bitte auch nicht mehr. Klar hätte Schindler diese Pillenfresse legen müssen, aber das Stellungsspiel von Soldo beim Tor ist nicht mal kreisklasse :face_with_symbols_on_mouth:

    Soldo hab ich heute gar nicht soo

    schlecht gesehen, hat auch ein paar mal gutes Stellungsspiel gezeigt.


    Was ich bei ihm gar nicht mag sind die gechippten Bälle ins Zentrum, da kann keiner was mit anfangen und oftmals liegt da schon Schnee drauf.